06.07.2010, 10:59
Sicherlich würde er mit diesen Catchphrases u.a. dann enorme Heat ziehen, aber kennen ihn überhaupt alle?
Das habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt. Abe war meines Wissens nach nie bei RAW, nur bei ECW mit seiner Talkshow. Und ich bezweifle deshalb, dass ihn die meisten Zuschauer kennen. Ich würde mir nur zu gerne ein Gesicht eines Fans bei der Bekanntgabe des Gms vorstellen, der Abe nicht kennt... :wtf:
Klar, die Catchphrases von Rocky werden bestimmt noch folgen. Wie gesagt, ich glaube dass von nun an jede Woche soetwas in den E-Mails steht. Nächste Woche halt: If you smell" oder sowas in der Art...
Allerdings weiß ich dann genau, dass man uns nur hinters Licht führt und dass jene eben nicht GMs werden.
Das habe ich mich auch schon des Öfteren gefragt. Abe war meines Wissens nach nie bei RAW, nur bei ECW mit seiner Talkshow. Und ich bezweifle deshalb, dass ihn die meisten Zuschauer kennen. Ich würde mir nur zu gerne ein Gesicht eines Fans bei der Bekanntgabe des Gms vorstellen, der Abe nicht kennt... :wtf:Klar, die Catchphrases von Rocky werden bestimmt noch folgen. Wie gesagt, ich glaube dass von nun an jede Woche soetwas in den E-Mails steht. Nächste Woche halt: If you smell" oder sowas in der Art...
Allerdings weiß ich dann genau, dass man uns nur hinters Licht führt und dass jene eben nicht GMs werden.