06.07.2010, 22:36
Die nochmal verlängerte Nachspielzeit war aber durch die Unterbrechungen gerechtfertigt. Ich reg mich sonst immer auf, wenn die Schiris trotz Unterbrechungen in der Verlängerung genau nach Ende der angekündigten Nachspielzeit abpfeifen. Hier gab es heute das Tor, das zu einer Verzögerung führte, dann die Szene mit Van Bommel und noch 1-2 weitere Standards. Das ging schon in Ordnung so. Besser, als wenn der Schiri da trotzdem nach 3 Minuten abpfeift. Wenn man die reine Nettospielzeit betrachtet sind die Nachspielzeiten sowieso immer zu kurz. ^^
Und Kinder: Der Weg ist noch nicht frei. Dazu müssen wir erstmal Spanien schlagen. Dass der Fakt hier schon wieder unterschlagen wird stimmt mich garnicht positiv. Sowas kann dann nur in die Hose gehen. Ich hoffe unsere Jungs beweisen mir das Gegenteil.
Und Kinder: Der Weg ist noch nicht frei. Dazu müssen wir erstmal Spanien schlagen. Dass der Fakt hier schon wieder unterschlagen wird stimmt mich garnicht positiv. Sowas kann dann nur in die Hose gehen. Ich hoffe unsere Jungs beweisen mir das Gegenteil.