07.07.2010, 13:44
Zitat:Original von The Russian ZarWas kann Villa oder der spanische Verband dafür, dass er nicht gesperrt wird? Als ob der DfB bei sowas selbst ne Sperre aussprechen würde, wenn die FIFA nichts macht, also bitte.
Habe ich bei der WM noch nicht viel von gesehen. Klar sie sind der große Favorit und was ihre Möglichkeiten angeht auch das beste Team der Welt. Na ja der Hass auf Italienschen Fussball bezieht sich ja nicht nur auf die Nationalelf sondern auch auf die Liga. Zudem ich bin begeistertdas ein Villla nicht mal gesperrt wird für ne Tätlichkeit. Wenn der spanische Sport eines kann, dann seine eigenen Stars schützen.
Und wer andere Mannschaften oder Ligen wirklich "hasst", der hat im Sport nichts verloren, sondern beim Landesverband diverser Parteien. Und da gibts hier im Forum scheinbar echt einige, auf die das zutrifft. Ich hab nichts gegen gesunde Rivalität im Sport, wie es eben gegen die Niederlande oder die Engländer der Fall ist, aber Hass? Kommt mal alle wieder klar hier.

das ein Villla nicht mal gesperrt wird für ne Tätlichkeit. Wenn der spanische Sport eines kann, dann seine eigenen Stars schützen.