07.07.2010, 16:46
Serena war eben in einer Bar und hat was getrunken...und genau da wird sie von CM Punk erwischt...
Irgendwie ginge mir der Split viel zu schnell. Vielleicht ist das auch alles nur von denen gespielt, denn ich glaube immer noch, dass das Alibitape gefälscht war. Das würde aber wiederum bedeuten, dass die SES hinter den Attacken auf den Undertaker steht. Aber andererseits bin ich mir fast schon zu 100% sicher, dass Kane dahinter steckt. Ich weiß echt nicht wo das hinführen soll. ?-(
Zum Dark Match: Ich dachte das gäbe es on air. Vor paar Tagen wurde nämlich noch berichtet, dass das eine Supershow werden würde.
Irgendwie ginge mir der Split viel zu schnell. Vielleicht ist das auch alles nur von denen gespielt, denn ich glaube immer noch, dass das Alibitape gefälscht war. Das würde aber wiederum bedeuten, dass die SES hinter den Attacken auf den Undertaker steht. Aber andererseits bin ich mir fast schon zu 100% sicher, dass Kane dahinter steckt. Ich weiß echt nicht wo das hinführen soll. ?-(Zum Dark Match: Ich dachte das gäbe es on air. Vor paar Tagen wurde nämlich noch berichtet, dass das eine Supershow werden würde.