08.07.2010, 09:55
Zitat:Original von Silk
Well first time ever ... ich bin für Holland. Sollen die Anderen an der Paella ersticken
Absolut richtig
Werd mir das Spiel wohl in nem Ferien Bistro angucken wo es nur so von Holländern wimmelt 
Die Enttäuschung ist Riesengroß über das Ausscheiden, aber wir hatten den Finaleinzug nicht verdient. Spanien war klar besser und das Tor für uns konnte im Grunde nur nach ner Standartsituation fallen oder eben durch Kroos, der leider vergab
Spanien hätte durchaus auch höher gewinnen können...aber schön wie egoistisch dieser Pedro war*gg* Aufgrund der Klarheit des Spiels habe ich nun aber keine große Traurigkeit oder so was gefühlt, dafür waren wir einfach zu selten dem Tor nah gewesen. Bitter natürlich das man ausgerechnet durch so nen blöden Kopfball verliert, bei dem Puyol einfach viel zu viel Platz hatte. Mir tuts vor allem für Schweinsteiger leid, der immer alles gegeben hat und nun seine fantastische WM nicht selber krönen kann und den Titel "Spieler des Turniers" wohl an Sneijder oder Villa abtreten muss....schade schade, aber der ehemalige Schweini ist zu einer absoluten Führungspersönlichkeit gereift und wird uns sicherlich noch zu einem Titel führen in seiner noch langen langen Karriere
Dennoch kann man stolz auf das Erreichte sein. Die Motivation für das Spiel um Platz 3 wird sicher eine andere sein, als vor 4 Jahren im eigenen Land. Dennoch wird die Truppe sicher alles geben um aufs "Treppchen" zu springen.
Die Mannschaft ist jung und steckt voller Potenzial, das darf man einfach nicht vergessen, auch wenn man sich dafür in Südafrika nix mehr kaufen kann. Aber es geht weiter...auch der Glaube an einen internationalen Titel lebt weiter und wird in naher Zukunft in Erfüllung gehen
Spanien war besser und das muss man einfach anerkennen...ob das mit Müller besser gewesen wäre oder wenn Kroos von anfang an gespielt hätte...wayne, wir können es ohnehin nicht mehr ändern. Würde mir wünschen, dass Kroos wenigstens am Samstag die Chance von Beginn an erhält.Aber wie DiVino schon geschrieben hat, verschwinden jetzt wenigstens die Trend-Fans, die einfach nur jubeln, weils was zu feiern gibt...ultra nervig diese hauptsächlich weiblichen "Fans", nun denn^^