08.07.2010, 10:55
Zitat:Original von Doomtrain
Zwanziger: "Jede Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zuläßt"
Bla bla bla. Spanien war nicht schlecht, aber von Weltklasse zu reden, nee Leute, um Längen nicht. Deutschland ist in Ehrfurcht erstarrt, erst nach dem Gegentor hat man sich getraut nach vorne zu spielen. Sowas darf in einem Halbfinale nicht sein. Es war kein Feuer im Spiel, kein Ehrgeiz zu spüren (außer Schweinsteiger, der hielt seine Weltklasse-Form aufrecht), Löw hing das ganze Spiel über wie ein Schluck Wasser in der Kurve auf der Bank, wo er doch sonst so emotional dabei ist... es gab keine einzige gelbe Karte, Fairplay schön und gut, aber das ist schon bezeichnend...
Zitat:Original von DiViNo
keine Experten, die nur während der WM/EM Fußball schauen und sonst nicht mal wissen, dass das Spiel 90 Minuten dauert. Schön und gut, dass alle Fußball gucken und euphorisch dabei sind, aber wenn mir Schickimicki-Frauen beim Public Viewing ernsthaft erklären wollen, was Abseits ist, dann ist genug. Da krieg ich einen zu viel. Aber das hat ja für 2 Jahre erstmal wieder ein Ende.^^
Da muss ich Dir recht geben.
Dieser Aussage kann ich mich zu 100 Prozent anschließen!
Einfach nur schade und ich war gestern wirklich traurig. Aber als ich dann die Weibchen heulen sehen hab, die eigentlich nie Fußball schaun dachte ich mir nur, hmmmmmm..... :pfeif:
Naja, ich bin stolz auf unsere Jungs und sie haben alle Erwartungen übertroffen!!!