08.07.2010, 12:09
Sollen sie über Fußball reden, kein Problem. Aber diese Frauen, manchmal auch Männer, sollen nicht so tun, als ob sie plötzlich, aufgrund von 3-4 Wochen Fan-Dasein, totale Fußballexperten sind. Wenn solche Leute auf einmal denken, dass ihre Meinung immer richtig ist, weil sie sich ja für eine WM interessieren, dann könnte ich heulen. Fußball ist innerhalb von 2 Jahren 23 Monate scheiße und auf einmal hüppen diese Personen rum und wollen einem erklären, wie Fußball auszusehen hat und wie Fußball funktioniert. Da denk ich mir nur: Schaut ruhig zu, jubelt ruhig mit, aber haltet bitte die Klappe bei Sachen, von denen ihr nun überhaupt keine Ahnung hat.
Wie würden z.B. Frauen darüber denken, wenn Männer alle 2 Jahre in eine ihrer Domänen eindringen, sich dann aber so aufspielen als wüssten sie alles. Alle 2 Jahre fang ich dann an meiner Freundin zu erzählen, wie sie sich zu schminken hat etc ... Weil ich mich ja soooo viel besser auskenne. ;)
4 Wochen Interesse macht noch keinen Fußball-Interessierten. Die gleichen Frauen heulen doch Mitte/Ende August zum BuLi-Start rum: "Oooh, geht der Scheiß schon wieder los."
Auch wenn ich mich jetzt grad etwas auf die Frauen fokusiert hab ... Gilt natürlich auch für Männer, denen Fußball sonst ziemlich egal ist.
Wie würden z.B. Frauen darüber denken, wenn Männer alle 2 Jahre in eine ihrer Domänen eindringen, sich dann aber so aufspielen als wüssten sie alles. Alle 2 Jahre fang ich dann an meiner Freundin zu erzählen, wie sie sich zu schminken hat etc ... Weil ich mich ja soooo viel besser auskenne. ;)
4 Wochen Interesse macht noch keinen Fußball-Interessierten. Die gleichen Frauen heulen doch Mitte/Ende August zum BuLi-Start rum: "Oooh, geht der Scheiß schon wieder los."
Auch wenn ich mich jetzt grad etwas auf die Frauen fokusiert hab ... Gilt natürlich auch für Männer, denen Fußball sonst ziemlich egal ist.