08.07.2010, 15:54
Zitat:Original von Mäx- Also bei NXT gibts sowieso keine langen Matches, infolge werde ich die Sterne-Ratings auch nicht einführen bei meinem Bericht. Außerdem ist es alles so subjektiv und ich sehe schon jetzt die Diskussion über die Matchbewertungen vor mir.
Dann schreibt man einfach: "Ohne Wertung", oder man gibt nur guten/langen Matches Bewertungen, ...
Das war vorallem auch für die SD! und Raw Reports gedacht.
Weil besonders gute Matches könnte man dann bewerten oder "Emphelenswert" etc drunterschreiben ... ?!
- Bei RAW sowie SmackDown! gibts sicherlich die ein oder anderen längeren Matches, vor allem bei SmackDown!. Aber da bin ich nicht dafür zuständig, das sollen diejenigen entscheiden. Wobei, für RAW haben wir im Moment keinen fixen Reportschreiber. Flo schreibt sie immer wenn er Zeit hat, aber garantieren kann man einen Bericht der roten Show nicht. SD! ist dann wieder Robs Ding. ;)
Zitat:Original von Double FHaben wir schon zur Genüge diskutiert, jap.
Hehe, genau das mein ich ja. Aber ein Fazit würde alles wirklich aufwerten, aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren!! :winke: ;)
Ein Fazit ist aber wieder etwas anderes. Da gehts mehr ums Gesamtbild als um jedes einzelne Match.Aber danke jedenfalls Mäx, dass du dir Gedanken drüber gemacht hast.