10.07.2010, 09:55
Wenn ich Geld hätte, würde ich nun wohl einiges auf Spanien und Deutschland setzen.... ;)
Howard Webb pfeift übrigens das Finale
Das Spiel um Platz 3 pfeift Archundia Tellez, er soll wohl auch das Halbfinale Deutschland vs Italien 2006 gepfiffen haben...
Wie ich gelesen habe, sollte Tim Wiese allerdings im Tor stehen, doch genau er scheint nicht fit zu sein...finde ich sehr schade
Auch Poldi scheint auszufallen und wird wohl durch Toni Kroos ersetzt. Der Einsatz von Kapitän Lahm ist noch offen. Außerdem wird Jansen wohl für Boateng spielen, Tasci und Aogo dürfen auf ihre ersten WM Minuten hoffen...hab ich alles auf bild.de gelesen, daher ist das mit Vorsicht zu genießen, beim Kicker steht nämlich unsre Stammformation als Startaufstellung ;)
Folgende Spieler sind übrigens für den "Goldenen Ball" nominiert:
Mesut Özil
Bastian Schweinsteiger
Andreas Iniesta
Xavi
David Villa
Arjen Robben
Wesley Sneijder
Diego Forlan
Asamoah Gyan
Lionel Messi
Schweinsteiger hat hier IMO ziemlich gute Karten, schätze aber mal das es Villa oder Sneijder werden, je nach dem wie das Finale ausgeht ;) Die letzten 3 auf der Liste haben natürlich keine Chance, ebenso wenig Özil.
Thomas Müller hat sehr gute Chancen auf den Titel des besten Jungstars dieser WM und könnte Nachfolger von Lukas Podolski werden. Weitere Kandidaten sind der Ghanaer André Ayew und Mexikos Giovani dos Santos. Hier steht der Sieger also schon fest ;)
Wo werdet ihr das "kleine Finale" eigentlich schauen? Geht ihr nochmal zum Public Viewing?
Howard Webb pfeift übrigens das Finale
Das Spiel um Platz 3 pfeift Archundia Tellez, er soll wohl auch das Halbfinale Deutschland vs Italien 2006 gepfiffen haben...
Wie ich gelesen habe, sollte Tim Wiese allerdings im Tor stehen, doch genau er scheint nicht fit zu sein...finde ich sehr schade
Auch Poldi scheint auszufallen und wird wohl durch Toni Kroos ersetzt. Der Einsatz von Kapitän Lahm ist noch offen. Außerdem wird Jansen wohl für Boateng spielen, Tasci und Aogo dürfen auf ihre ersten WM Minuten hoffen...hab ich alles auf bild.de gelesen, daher ist das mit Vorsicht zu genießen, beim Kicker steht nämlich unsre Stammformation als Startaufstellung ;)Folgende Spieler sind übrigens für den "Goldenen Ball" nominiert:
Mesut Özil
Bastian Schweinsteiger
Andreas Iniesta
Xavi
David Villa
Arjen Robben
Wesley Sneijder
Diego Forlan
Asamoah Gyan
Lionel Messi
Schweinsteiger hat hier IMO ziemlich gute Karten, schätze aber mal das es Villa oder Sneijder werden, je nach dem wie das Finale ausgeht ;) Die letzten 3 auf der Liste haben natürlich keine Chance, ebenso wenig Özil.
Thomas Müller hat sehr gute Chancen auf den Titel des besten Jungstars dieser WM und könnte Nachfolger von Lukas Podolski werden. Weitere Kandidaten sind der Ghanaer André Ayew und Mexikos Giovani dos Santos. Hier steht der Sieger also schon fest ;)
Wo werdet ihr das "kleine Finale" eigentlich schauen? Geht ihr nochmal zum Public Viewing?