11.07.2010, 23:26
Schade Schade, Robben hatte es zweimal auf dem Fuß
Am Ende hat Spanien sicher verdient gewonnen, aber das Tor hätte so aus dem Spiel heraus nicht fallen dürfen, da, ich glaube, Elia am Strafraum der Spanier klar gesperrt wurde und Webb es nicht pfiff. Das de Jong hätte vom Platz gemusst, steht wohl außer Frage....richtig übler Olli Kahn Gedächtnis Kick ;)
Die Aktion von Iniesta war auch nicht so doll, wo er sich durch das Schubsen wie ein kleines Kind revanchierte....Webb hat so oft Gelb gezeigt, hätte er hier auch tun können ;) Regeltechnisch hätte man auch Robben runterstellen können, nach dem er unnötigerweise den Ball nach dem klaren Abseitspfiff ins Tor gekickt hat.. Van Bommels Foul fand ich grundsätzlich nicht so harmlos, muss es nochmal sehen, aber es war schon dunkelgelb IMO.
Es war ein schweres Spiel für Webb, der sicherlich nicht seinen besten Tag hatte. Vor allem die Holländer spielten "dreckig" und hinterhältig, viele kleine und versteckte Fouls. Der englische Referee ist trotz des heute schweren Spiels für ihn ein Spitzenmann :top:
Seis drum, Müller hat den Goldenen Schuh und ist bester NAchwuchsspieler, nun muss Schweini noch den Titel des Spieler des Turniers holen und dann haben wir fast alles gewonnen
Am Ende hat Spanien sicher verdient gewonnen, aber das Tor hätte so aus dem Spiel heraus nicht fallen dürfen, da, ich glaube, Elia am Strafraum der Spanier klar gesperrt wurde und Webb es nicht pfiff. Das de Jong hätte vom Platz gemusst, steht wohl außer Frage....richtig übler Olli Kahn Gedächtnis Kick ;) Die Aktion von Iniesta war auch nicht so doll, wo er sich durch das Schubsen wie ein kleines Kind revanchierte....Webb hat so oft Gelb gezeigt, hätte er hier auch tun können ;) Regeltechnisch hätte man auch Robben runterstellen können, nach dem er unnötigerweise den Ball nach dem klaren Abseitspfiff ins Tor gekickt hat.. Van Bommels Foul fand ich grundsätzlich nicht so harmlos, muss es nochmal sehen, aber es war schon dunkelgelb IMO.
Es war ein schweres Spiel für Webb, der sicherlich nicht seinen besten Tag hatte. Vor allem die Holländer spielten "dreckig" und hinterhältig, viele kleine und versteckte Fouls. Der englische Referee ist trotz des heute schweren Spiels für ihn ein Spitzenmann :top:
Seis drum, Müller hat den Goldenen Schuh und ist bester NAchwuchsspieler, nun muss Schweini noch den Titel des Spieler des Turniers holen und dann haben wir fast alles gewonnen