12.08.2010, 11:34
Ich muss Sawyer Recht geben Kane bringt in letzter Zeit am Mic echt ne herrausragende Leistung. Das Problem an der ganzen Fehde ist halt das man jetzt schon weiß wie sie ausgehen wird. Denn man wird den Undertaker nicht gegen Kane verlieren lassen. Aber sehen wirs mal prositiv, lieber den Deadman als Champion als Rey. Obwohl ich die schlimme befürchtung habe das der Taker Kane den Titel beim Slam kostet .
Zu Chrisitan muss man sagen, das er wohl nie einen großen Titel halten wird. Nach seinem ECW Titelrun hatte ich ja noch Hoffnung, doch nun...........
Die Story zwischen Show und der SES ist echt grausam. Das Match beim Slam wir schlecht und naja so langsam glaube ich echt das man die SES splittet.
Zu Chrisitan muss man sagen, das er wohl nie einen großen Titel halten wird. Nach seinem ECW Titelrun hatte ich ja noch Hoffnung, doch nun...........
Die Story zwischen Show und der SES ist echt grausam. Das Match beim Slam wir schlecht und naja so langsam glaube ich echt das man die SES splittet.