15.08.2010, 12:34
Zitat:Original von DiViNo
Zitat:Original von TaKeRoCkNicht alles pauschalisieren. "Jeder" ist definitiv übertrieben. Es gibt definitiv Fahranfänger, die ganz gut wissen, wie sie sich im Straßenverkehr zu verhalten haben. Das kenne ich aus meinem Umkreis.
Jeder Fahranfänger neigt zur Selbstüberschätzung und man treibt es halt oft soweit bis irgendwann etwas passiert.
Zitat:Fast jeder den ich kenne hat schon ein Auto zu Schrott gefahren.Das würde mir zu Denken geben. Tuning-Umfeld? Da hör ich sowas öfter. Totale Begeisterung für Autos, überall rumtunen, aber manche von denen können nichtmal einparken. Geilen sich total an Autos auf, basteln da rum und tun dann so, als würden sie seit ihrem 3. Lebensjahr fahren. Gegenüber Leuten/Freunden, die sich damit schon länger beschäftigen muss/will man den Coolen raushängen lassen und schon neigt man zu Selbstüberschätzung. Von den Tuning-Typen bei uns im Ort sind so einige totale Vollidioten, über die ich nur den Kopf schütteln kann. Quatschen, als wären sie die totalen Verkehrsrowdys und freuen sich dabei. Abgesehen davon hat der größte Idiotenraser von denen n Auto, das bergab vielleicht auf 150 kommt. Aber überall "übelst geile" Beleuchtung und alle Gänge bis 7000 Umdrehungen ausfahren. Sowas peinliches. ^^
Das jetzt mal generell und zu den Leuten, die man hier so sieht, ob das bei deinem Umfeld zutrifft kann ich ja nicht wissen. Ich hoffe mal nicht. ^^

Ich weiß was du meinst, kenne auch solche Leute. Kein grades Wort unfallfrei aussprechen können, jeden Satz mit "Alter" beenden und bei Kopfsteinpflaster rumflennen, weil es der Assischaukel die Wanne runterraspelt.
Bei uns stehen die Lappen immer Sonntags an derselben Tankstelle und polieren ihre Spaßkarren. Arme, arme Würstchen...