15.08.2010, 23:17
Zitat:Original von DE_Kimura
Zitat:Original von Y2R-KO
NEGATIV:
- Drew McIntyre vs Matt Hardy
- SES droht auseinanderzufallen.
- Christian hängt in der Luft.
- Zu viele Roll-Up Siege.
Christian hängt nicht in der Luft.. er tut seinen Job.. und bringt andere over. Wenn er das jetzt noch ein paar Jahre durchhält und der Company treu bleibt, bekommt er vielleicht auch noch einen World-Title Run zum Abschied. Sofern sich nicht 2-3 der aktuellen Main Eventer verletzen darf er den braven Worker geben und der Company dienen. ;)
Jepp, vor allem der von MVP kotzt mich iwie an, ich hab nichts gegen MVP und es gut, dass er auch bei SD! mal wieder On-Air war.. aber für mich deutet das irgendwie daraufhin, dass man Swagger fallen lässt. Da stimmt mich auch das Dark-Match nicht um. Bin gespannt wie es nach dem SummerSlam weitergeht.
Also mit in der Luft hängen war es so gemeint, dass Christian halt momentan in keiner Storyline involviert ist. Außerdem baut man bei ihm auch nicht ein Gimmick weiter oder führt das "Captain Charisma" Gimmick fort wie bei Cody Rhodes und dem "Dashing". Natürlich sollte er der Stepping Stone für Midcarder-Uppercarder, aber dafür muss er halt zwischendurch auch mal gewinnen. Natürlich kann man das jetzt nicht so an einer Show festlegen, denn Codys Sieg war ja auch wichtig.
Zum abschließenden World Title: Da bin ich voll und ganz deiner Meinung! Mit Christian wird man wohl das gleiche machen wie mit Kane. Nur hoffe ich, dass er dann körperlich noch in einer guten Verfassung ist, wobei ich mir aber keine großen Sorgen mache. Auf dem Level im Ring und am Mic... das kann er noch 2 Jahre schaffen ;)
Wie du seh' ich das auch mit MVP. Gut, dass er mal zu sehen war, aber den Sieg fand ich schlecht, vorallem da Swagger mir momentan so gut gefällt. Dem würde ich eine Fehde gegen Christian wünschen, auch wenns das schon bei der ECW on Syfy gab. Dann könnte er endlich wieder in den Main Event aufsteigen und es mit dem Undertaker zu tun bekommen, so wie man es schon mal geplant hatte.