17.08.2010, 17:54
Ganz ehrlich.. ich glaub wirklich WWE würde aus TNA's Toptalenten mehr rausholen. AJ, Joe, Wolfe, Guns, Beer Money.. gerne gerne. Dann der ein oder andere auch gern zu ROH oder sonstwo im Indy-Zirkus (Gehaltstechnisch tut sich da bei vielen eh nix) Bei WWE versucht man es aktuell tatsächlich mit einer 'jüngeren Generation'.. während TNA aktuell jeden SCHEIß(!) aus der Vergangenheit nochmal rauskramt und NICHT aufs eigene Roster setzt und ein eigenes Produkt schafft.
Gut, alles rund um Fortune bietet Potenzial.. ich seh aber bisher nicht, dass dies voll ausgeschöpft wird und man auf diese Worker setzt. Ich hab echt Angst, dass man es bei der Fortune/EV2.0 Fehde fertigbringt, Fortune zu beerdigen. Ich seh's aktuell so.. TNA hatte bis vor HardCORE Justice 3-4 recht Gute iMPACT Episoden.. seitdem aber hat man wieder vom eigenen Roster abgelassen und das ist einfach FALSCH.
edit:
jepp.. er scheint ja durchaus Pläne zu haben.. und ich fänds genial, wenn er für sein Konzept Geldgeber findet. Nur soll er sein Talent bitte nicht bei TNA verschwenden. Ich bin echt froh, dass ein TNA-Engagement aktuell vom Tisch ist.
Gut, alles rund um Fortune bietet Potenzial.. ich seh aber bisher nicht, dass dies voll ausgeschöpft wird und man auf diese Worker setzt. Ich hab echt Angst, dass man es bei der Fortune/EV2.0 Fehde fertigbringt, Fortune zu beerdigen. Ich seh's aktuell so.. TNA hatte bis vor HardCORE Justice 3-4 recht Gute iMPACT Episoden.. seitdem aber hat man wieder vom eigenen Roster abgelassen und das ist einfach FALSCH.

edit:
Zitat:Original von Mephisto
Ich kann seine Entscheidung verstehen, allerdings hoffe ich nicht, dass Paul dem Wrestling entgültig den Rücken kehrt, sondern irgendwann nochmal was Eigenes auf die Beine stellt.
jepp.. er scheint ja durchaus Pläne zu haben.. und ich fänds genial, wenn er für sein Konzept Geldgeber findet. Nur soll er sein Talent bitte nicht bei TNA verschwenden. Ich bin echt froh, dass ein TNA-Engagement aktuell vom Tisch ist.