05.09.2010, 16:25
Wie auch RAW eine durchwachsene Show. Die Results sind größtenteils in Ordnung, nur die erneute Niederlage der SES stört mich gewaltig. Der Split ist mit dem GTS gegen Gallows nun auch eingeleitet. Zu früh, wie ich finde. Das Ende mit Kane und dem Undertaker war auch nicht gerade der beste Schlussangle, das zog sich einfach zu lang, vor allem der Entrance des Takers (wie immer). Ansonsten, Ziggler und Rhodes dürfen gewinnen, was ich sehr gut finde, nur die Qualität ihrer Matches war schwach.
Zu Matt Hardy möchte ich noch sagen, dass er echt gewaltig zugelegt hat und richtig unbeweglich wurde. Ich hab ihn mal genauer beobachtet und gemerkt, wie langsam er rennt, wenn er einen Chlothesline ausführt. Aber seinem Bruder Jeff gehts in dieser Hinsicht auch nicht besser...
Zu Matt Hardy möchte ich noch sagen, dass er echt gewaltig zugelegt hat und richtig unbeweglich wurde. Ich hab ihn mal genauer beobachtet und gemerkt, wie langsam er rennt, wenn er einen Chlothesline ausführt. Aber seinem Bruder Jeff gehts in dieser Hinsicht auch nicht besser...