21.10.2010, 22:08
Zitat:Original von Sawyer
Austin ist imo einzigartig, immer unberechenbar, einfach top! Und im Gegensatz zu einem gewissen Rock nimmt er sich auch einmal im Jahr Zeit und lässt sich zeigen. Orton und Austin kann ich eigentlich nur von der Unberechenbarkeit vergleichen, und vllt. mit dem Finisher, aber ansonsten nicht! Und im Endeffekt ist es natürlich Geschmackssache, vollkommen richtig.
bei all der disskusion muss ich sagen das ZAR recht hat es ist geschmacks Sache
mMn sind beide Top-Strars
Austin gehört auf jeden fall zu den TOP 10 wenn nicht sogar unter die Top-5 der größten Wrestler die WWE/WWF je hatte , darum lässt sich nicht streiten
ebenfalls hat man bei Orton schon in Jungen Jahren gesehen das er mehr Potenzial hat als die meisten ( Orten vs HHH unforgiven 2004 )
beide haben einfach punkte die für sich sprechen und ich denke das orton in WWE´s augen auch Austin ersetzen soll
nun zu Sawyer :
- ich sehe Austin wie gesagt als TOP
- The Rock ist aber auch einer der besten 5 ( die WWE/WWF jemals hatten ) . ich finds auch scheiße das er nie vorbeikommt . aber das liegt auch etwas daran das er einen vertrag mit disney hat , und damit "in festen Händen ist"
- und zuletzst ich sehe in Orton und Austin noch weitaus mehr überschnittspunkte als nur den Finisher
es ist die unberechenbarkeit
der In ring still
die art nicht immer ganz Face oder Heel zu sein ( Orton/Austin RKOt/Stunner´t einfach jeden ;-P )
die Fehde mit den Chef
u.s.w.
auf jeden fall beide Top wrestler !
und ich denke Orton wird noch ganz ganz groß rauskommen .
und zu dem " wer soll die Superhelden Rolle übernehmen "
ich denke da sollte man das mal ein wenig verteilen
oder jemand holen der ewig Face bleibt ähnlich wie Rey Mysterio der gut bei den WWE-kids ankommt
