03.11.2010, 16:03
oh.. irgendwie übersehen bisher.. 
so.. It's TRUE.. It's damn TRUE
- Kurt sichert sich den Title.. und wird ihn so schnell nicht hergeben. ;)
dann erstmal weiter zu meinen Leuten.. Regal schaltet also Scotty aus, um sich in den Rumble zu drängen.. in dem wurd dann zusammen mit Storm gut aufgeräumt, aber sehr weit hat es beide dann nicht gebracht. Aber ok.. und rein von den Eliminations wäre ein Programm der beiden gegen Hardy- od. Dudley Boyz denkbar.
dann.. Jericho also Rumble-Sieger.. und mit dem Ticket für Mania.. ein wenig Genugtuung nachdem er seinen bereits sicheren Titleshot an RvD verlor. Die beiden sind sicher auch noch nicht fertig miteinander.
Die Malenko-Sache, also warum er so zögerlich ins Match geht kapier ich nicht, aber gerade sowas macht ja neugierig auf die nächsten Episoden.. hier im Match der schnelle Upset-Sieg, doch falsch gedacht.. Shane o'Mac bringt quasi grundlos Malenko und die Audience gegen sich auf.. kaum etwas zieht mehr heat
..wieder einmal sehr gut geschrieben und erzählt.. freu mich schon auf die Fortsetzung.. ;)

so.. It's TRUE.. It's damn TRUE
- Kurt sichert sich den Title.. und wird ihn so schnell nicht hergeben. ;)dann erstmal weiter zu meinen Leuten.. Regal schaltet also Scotty aus, um sich in den Rumble zu drängen.. in dem wurd dann zusammen mit Storm gut aufgeräumt, aber sehr weit hat es beide dann nicht gebracht. Aber ok.. und rein von den Eliminations wäre ein Programm der beiden gegen Hardy- od. Dudley Boyz denkbar.
dann.. Jericho also Rumble-Sieger.. und mit dem Ticket für Mania.. ein wenig Genugtuung nachdem er seinen bereits sicheren Titleshot an RvD verlor. Die beiden sind sicher auch noch nicht fertig miteinander.
Die Malenko-Sache, also warum er so zögerlich ins Match geht kapier ich nicht, aber gerade sowas macht ja neugierig auf die nächsten Episoden.. hier im Match der schnelle Upset-Sieg, doch falsch gedacht.. Shane o'Mac bringt quasi grundlos Malenko und die Audience gegen sich auf.. kaum etwas zieht mehr heat

..wieder einmal sehr gut geschrieben und erzählt.. freu mich schon auf die Fortsetzung.. ;)