15.11.2010, 01:17
Zitat:Original von Sawyer
Die Stimmung soll wirklich sehr gut gewesen sein. Paar Superstars haben schon getwittert und gesagt dass die Stimmung fantastisch war. Ziggler soll laute Pops bekommen haben. Ist das zutreffend?
Bei den dir 3 unbekannten Wrestler wird es sich wahrscheinlich um Nexus handeln. Aber ich warte da lieber noch einen Bericht von Torch ab. Kann das jetzt auch nicht sagen.
Danke f�r deine Eindr�cke!!:winke:
Ja das trifft definitiv zu. Ziggler hatte sich in Istanbul ja schon einen Namen gemacht weil er letztes Jahr als Privatperson durch Istanbul gereist ist, da hat er sich gewissermaßen Vor-Symphatien erkauft.
Als aber Rey Mystereo kam musste ich mir die Ohren zuhalten, er hatte definitiv die meisten und lautesten Pops erhalten :-))
Als Bret Hart kam war das für mich der Höhepunkt, leider aber auch wirklich nur für mich, denn da Wrestling noch ziemlich neu hier ist, kennt man hier Bret Hart und die alten Wrestling Zeiten natürlich nicht. Dementsprechend wurde er im Prinzip wie ein gewöhnlicher Wrestler bejubelt und nicht wie einer aus der Ruhmeheshalle :-))
Traurig war ich nur das der Undertaker nicht mit dabei war, als ich mir vor 2 Monaten die Tickets geholt hab wurde er für Istanbul angekündigt und er war so ziemlich der Hautpgrund weshalb ich überhaupt hingegangen war. Vielleicht das nächste mal...war trotzdem ne geile Show ;-)
Edit: Hab ein paar lange Videoaufnahmen von einigen Kämpfen mitaufgenommen. Kann sie mal bei Bedarf bei youtube hochladen und hier verlinken, sofern es gewünscht wird

:winke: