21.01.2011, 17:02
Welches Match gegen Wanz meinst du???
Die anderen vier CWA Title Matches hab ich bei youtube jetzt nicht gefunden. Auch das Match Wanz gegen Giant Haystacks hat wohl dort noch keiner hochgeladen. Ich poste hier mal eines mit Giant Haystacks vom CWA Euro-Catch Festival 1992.
[YOUTUBE]UoorGnwFTPE[/YOUTUBE]
^^ Wanz und Vader waren Giganten, aber Giant Haystacks (Martin Ruane) hat sie beide noch um etliche Kilos übertroffen. Spitzengewicht lag in der CWA irgendwo bei 300kg und konstant hatte er 280kg. Damals war er der schwerste Catcher überhaupt in Europa, was mir jetzt so bekannt ist. Von Maximum Capacity kenne ich auch nur ne ungefähre Zahl von rund 300kg.
Edit:
Achso, hier ist ja nur das Match vom 30.06.1990 gepostet. Dann weiß ich welches Match du meintest.
Die anderen vier CWA Title Matches hab ich bei youtube jetzt nicht gefunden. Auch das Match Wanz gegen Giant Haystacks hat wohl dort noch keiner hochgeladen. Ich poste hier mal eines mit Giant Haystacks vom CWA Euro-Catch Festival 1992.[YOUTUBE]UoorGnwFTPE[/YOUTUBE]
^^ Wanz und Vader waren Giganten, aber Giant Haystacks (Martin Ruane) hat sie beide noch um etliche Kilos übertroffen. Spitzengewicht lag in der CWA irgendwo bei 300kg und konstant hatte er 280kg. Damals war er der schwerste Catcher überhaupt in Europa, was mir jetzt so bekannt ist. Von Maximum Capacity kenne ich auch nur ne ungefähre Zahl von rund 300kg.
Edit:
Achso, hier ist ja nur das Match vom 30.06.1990 gepostet. Dann weiß ich welches Match du meintest.