Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Legend Steckbrief: The Rock
The Rock

[Bild: http://www.iwatchstuff.com/2009/02/17/dw...marvel.jpg]

Fakten
Bürgerlicher Name: Dwayne Johnson
Geburtsdatum: 02. Mai 1972
Geboren in: Hayward, Kalifornien
Größe: 196 cm
Gewicht: 118 kg

WWE Debüt
The Rock vs. Brooklyn Brawler (10.03.1996)

Das sollte man wissen
- Ein Wrestler der dritte Generation.

- Gilt als einer der beliebtesten Wrestler aller Zeiten.

- begnadeter Footballer. Wurde mit den Miami Hurricanes sogar nationaler Champion.

- Musste aufgrund einer Rückenverletzung das Football aufgeben und trat stattdessen in die Fusstapfen seines Vaters und Grossvaters.

- Wurde den WWE-Fans anfangs seiner Karriere als Face präsentiert. Allerdings wurde er durch seine schnellen Erfolge nicht akzeptiert. So wurde er zum Heel und wurde Teil der Nation Of Domination.

- Wurde später Anführer der Nation Of Domination und wurde somit zu The Rock.

- Löste die Nation Of Domination auf und fehdete gegen die ehemaligen Mitglieder - er wurde zum absoluten Face der WWE.

- Bestritt sein letztes Match bei WrestleMania XX.

- Ist nun erfolgreicher Schauspieler (The Mummy Returns, The Scorpion King, Get Smart, Walking Tall, Race To Witch Mountain, The Game Plan, Southland Tales, Tooth Fairy u.v.m.)

- Sein Buch "The Rock Says" war die #1 der New York Times Bestseller-Liste.

- Gab am 14. Februar 2011 bei Monday Night RAW sein Comeback und ist der Guest Host von Wrestlemania XXVII.

Titel
2x United States Wrestling Association Tag Team Champion (Bart Sawyer, Bart Sawyer)
2x WWE Intercontinental Champion
6x WWE Champion
5x WWE Tag Team Champion (Mankind, Mankind, Mankind, The Undertaker, Chris Jericho)
2x WWE World Heavyweight Champion
1x WWE Undisputed Champion

Big Matches
vs. Triple H [WWE] (13.02.1997)
vs. Owen Hart [WWE] (06.04.1998)
vs. Triple H [WWE] (22.06.1998)
vs. Mankind [WWE] (15.11.1998)
vs. Mankind [WWE] (14.02.1999)
vs. Mankind [WWE] (15.02.1999)
vs. Steve Austin [WWE] (28.03.1999)
vs. Triple H [WWE] (05.07.1999)
& Mankind vs. The Undertaker & The Big Show [WWE] (30.08.1999)
vs. Kane [WWE] (30.12.1999)
vs. Triple H [WWE] (30.04.2000)
vs. Shane McMahon [WWE] (01.05.2000)
vs. Kurt Angle [WWE] (25.02.2001)
vs. Booker T [WWE] (19.08.2001)
vs. Chris Jericho [WWE] (20.02.2002)
vs. Hulk Hogan [WWE] (17.03.2002)
vs. Kurt Angle vs. The Undertaker [WWE] (21.07.2002)
vs. Eddie Guerrero [WWE] (22.07.2002)
vs. Steve Austin [WWE] (30.03.2003)
Nanu, hier hat ja noch gar keiner geschrieben. Müssen wir das aber schleunigst nachholen. Breites Grinsen

The Rock, der Peoples Champ, einer der bekanntesten Legenden der WWE. Auf ihn ist der Name unseres Boards gewachsen - das Peoples Board.
Hat er nicht mal bei WrestleMania 25 gesagt das es ein letztes Match mit Stone Cold Steve Austin geben wird? .. Waren wenn wohl wieder nur Leere Versprechungen. Ich denke auch nicht das die Gerüchte das er WrestleMania 27 wiederkommen wird für ein Match stimmen. Ich finds echt sehr schade das grade ER sich hauptsächlich fürs Schauspielern Konzetrieren will. Schade aber auch. Ich hoffe auf ein comeback wenigstens für ein Match, aber das ist nur unnötiges warten. sad
Aktuelles Foto von Rocky:

[Bild: http://www.sescoops.com/wp-content/uploa...jacked.jpg]
wenn ich das richtig sehe hat rocky wieder an masse zu gelegt sieht gut aus
Genau, vollkommen richtig. Und kaum wurde dieses Foto veröffentlicht, machen sich schon wieder VIELE Hoffnungen auf ein Comeback von ihm.
Aber das ist was, was ich nicht nachvollziehen kann. Rock kündigte doch seine Rückkehr für den Sommer an, er habe doch was ganz Großes vor, das die Fans entertainen wird. Wann passierte das? Immer nur groß reden, damit er ja nie in Vergessenheit gerät. Und solche Worte finde ich als einer, der ein großer Rock Fan ist.
Die Zunahme der Muskelmasse ist für den Film The Fast And The Furious 5.
Ich finde es eigentlich gut von Rocky, dass er seine "Legende" bisher so aufrecht erhält, wie wir ihn alle im Grunde gerne in Erinnerung behalten haben, auf dem Höhepunkt seiner Karriere.

Er ist einer der wenigen "Großen", der sich in meinen Augen rechtzeitig aus dem Business zurückzog, im Gegensatz zu z.B. Hogan, Flair, Undertaker etc.pp, die ihrem Legendenstatus eher dadurch schaden, dass sie einfach kein Ende finden.
the Rock ist einer der Top 5 Legenden der WWE.
Auf den Fast and the Furios 5 freu ich mich schon sehr.

Für alle die wissen wollen um was es geht:

Fast and Furious 5

:winke:
Hmm, geht der Link bei euch? Bei mir wird keine Website angezeigt. Wobei ich mir aber durchaus vorstellen kann, worüber der Film handelt. ;)
Dann ist am besten du googelst es einfach und nimmst das erste, das sollte eine Seite von filmkinotrailer.com sein.

:winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Legend Steckbrief: Steve Austin TaKeRoCk 27 13.144 04.11.2014, 00:09
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Legends Steckbrief: The Rock The Rock_97 45 9.077 23.04.2013, 19:35
Letzter Beitrag: Reaper
  Legend Steckbrief: Roy Shire The Crusher 7 3.766 05.05.2012, 16:16
Letzter Beitrag: Zar
  Legend Steckbrief: Dory Funk Sr. The Crusher 2 1.574 25.12.2011, 14:20
Letzter Beitrag: The Crusher
  Legend Steckbrief: André The Giant Adrian Adonis 13 7.198 18.11.2011, 01:08