03.02.2011, 18:43
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Y2R-KO
Zitat:Original von Sawyer
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW wurde bekanntlich Nexus-Mitglied Husky Harris von Randy Orton "ausgeschaltet", nachdem dieser Harris einen Punt-Kick verpasste. Harris hat momentan bei den Verantwortlichen kein sonderlich gutes Standing, da es ihm an Charisma fehle. Er wird erstmals aus den Shows geschrieben. Wie es mit ihm weitergeht, wird sich zeigen.
Es stimmt schon, dass Harris nicht so glänzen konnte wie ein McGillicutty oder eben Mason Ryan. McGillicutty hats im Blut und hat somit schonmal bei den Offiziellen gepunktet, außerdem wirkt er immer top motiviert und sehr konzentriert/aggressiv bei seinen Aktionen. Mason Ryan ist halt eben der neue Batista, was für ihn in einem Push resultiert (siehe die Rumble Eliminationen).
Da kann Harris gar nicht mithalten, wobei ich ihn wirklich nicht schlecht fand. Er hat sich sicherlich bemüht- scheint wohl nicht gereicht zu haben.
Edit :
Sein richtiger Name ist :
Windham Lawrence Rotunda
Rotunda is a third generation professional wrestler; his grandfather Blackjack Mulligan, father Mike Rotunda and uncles Barry and Kendall Windham were all professional wrestlers
Quelle : Wikipedia
Ich denke das wusstest du aber oder ?
Nein, woher sollte ich das wissen?
Ich kenne nicht von jedem Wrestler den Stammbaum auswendig. Bei Harris habe ich mich nicht informiert, da so etwas nicht angedeutet wurde. Bei McGillicutty dagegen schon, da sein Vater eine Legende ist.