14.02.2011, 20:00
Ja, dass wäre mit Sicherheit interessant gewesen. Wobei sicherlich interessant gewesen wäre, wie sich Bret in der Attitude Ära geschlagen hätte... Immerhin hat ihm die neue Ausrichtung ja nicht mehr zugesagt. Wenn ich aber dann daran denke, wenn man Bret vs. Austin um den World Titel, oder Bret vs. Rock vs. Triple H, wären sicherlich gute Matches rauß gekommen und interessante Fehden. Oder eine neue Auflage der Bruder Fehde (da ich mir zu 100 % sicher bin, dass Owen nicht so eingesetzt worden wäre und somit auch nicht den tragischen Unfall erlitten hätte), allerdings ist das jetzt zu weit ausgeholt...
Bret wäre mit Sicherheit ein noch größerer Star geworden behaupte ich jetzt einfach. Wenn man bedenkt, dass er noch 3 Jahre weiter machen wollte. Dann wäre es 99 bzw 2000 Richtung Karriereende gegangen. Vielleicht noch 1-2 Jahre dran gehängt, dann wäre auch noch eine Fehde mit Kurt Angle möglich gewesen usw. (8)
Bret wäre mit Sicherheit ein noch größerer Star geworden behaupte ich jetzt einfach. Wenn man bedenkt, dass er noch 3 Jahre weiter machen wollte. Dann wäre es 99 bzw 2000 Richtung Karriereende gegangen. Vielleicht noch 1-2 Jahre dran gehängt, dann wäre auch noch eine Fehde mit Kurt Angle möglich gewesen usw. (8)