16.02.2011, 10:32
@Adios:Ich habe lange Zeit mir Bret Hart in der Attitude Era nicht vorstellen koennen. Mittlerweile glaube ich haette Bret Hart als Heel sehr gut passen koennen in der WWF 1998. Ein Heel Bret Hart hat mir erstmal sehr gut gefallen, auch die Hart Foundation war sehr unterhaltsam um ihn herum. Und fuer ein Heel Bret Hart haette es 1998 gute Moeglichkeiten gegeben fuer Fehden/Match Konstellationen gegen auch alte Gegner wie Steve Austin, oder den Undertaker.
Zitat:Original von dj_ddtMit meiner Aussage “Die WCW stagnierte nun mit der NWO Storyline“ meinte ich nicht den Erfolg. Sting vs NWO war erfolgreich und sehr gut gemacht. Ich meinte damit eher die Entwicklung die die NWO machte. Waehrend gerade am anfang der NWO noch der Takeover im Mittelpunkt stand, und man die NWO nicht als gewoehnlichen Stable praesentierte, war die NWO spaetestens ab mitte 97 nur noch ein Stable in der WCW. Viel neues kam auch nicht vor, es gab denke ich nochmal ende 1997 ein NWO Nitro. Das war etwas neues und inovatives. Aber sonst faellt mir nichts ein.
Zitat:Original von Nefercheperur
1997 hatte sich die Situation geaendert. Die WCW stagnierte nun mit der NWO Storyline, und brachte nicht viel neues...
das ist doch blödsinn! 1997 war das stärkste jahr der nWo-storyline mit sting gegen die nWo!
Zitat:Original von dj_ddtIch sehe nicht wie deine Aussage meiner Aussage wiederspricht, weil es zwei verschiedene Aussagen sind. Du beziehst dich auf den Vergleich 1997-1998, ich auf den Vergleich 1996-1997. Wenn man auf Crusher Kane`s Link geht, sieht man im ersten Post die Zahlen zu 1996 und 1997 in der WWF. Was dabei interessant ist, ist das fuer den Erfolg der WWF 1996 das erste Halbjahr verantwortlich war, waehrend das zweite Halbjahr schlecht war. 1997 war das erste Halbjahr schlecht, und das zweite Halbjahr gut. Daher meine Aussage das sich die Situation der WWF von ende 1996 zu ende 1997 sehr verbessert hat was den Erfolg anbelangt, aber auch was die Stimmung anbelangt. Es war ein klarer Aufwaertstrend Erkennbar. Nichts anderes habe ich sagen wollen.
Zitat:Original von Nefercheperurstimmt auch nicht! 1997 waren die RAW-ratings sehr schlecht und wurden erst 1998 besser! genauso die stimmung! die attitude legte erst im laufe des jahres 1998 richtig zu!
[QUOTE]Ausserdem war die WWF 1997 erfolgreicher wie 1996, die Zukungsaussichten waren viel besser, und die Stimmung kippte bereits zu gunsten der WWF.