16.02.2011, 16:28
Mir war ja vorher schon klar, dass nur wenige Leute mit dieser Wertung übereinstimmen werden, aber mich hat der Charakter von The Rock schon immer mehr interessiert als der von Stone Cold.
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keinen Alkohol trinke?
In Bezug auf Money etc... kann ich da argumentativ nichts gegen setzen, denn da war wohl Austin der Top-Draw schlechthin!
Im Ring hingegen empfand ich immer The Rock als das größere Entertainment, da ich die Stomps in der Ringecke relativ langweilig finde und mir im Gegensatz dazu auch der Peoples Elbow und der Rock Bottom etwas mehr gefallen haben als der Stunner!
Recht hast du auch bezüglich der One-Night-Only Auftritte, die mich sicherlich schon ein bisschen beeinflusst haben ;)
Einig sind wir uns dann auch wieder in deiner letzten Aussage
Vielleicht liegt es ja daran, dass ich keinen Alkohol trinke?
In Bezug auf Money etc... kann ich da argumentativ nichts gegen setzen, denn da war wohl Austin der Top-Draw schlechthin!
Im Ring hingegen empfand ich immer The Rock als das größere Entertainment, da ich die Stomps in der Ringecke relativ langweilig finde und mir im Gegensatz dazu auch der Peoples Elbow und der Rock Bottom etwas mehr gefallen haben als der Stunner!
Recht hast du auch bezüglich der One-Night-Only Auftritte, die mich sicherlich schon ein bisschen beeinflusst haben ;)
Einig sind wir uns dann auch wieder in deiner letzten Aussage

Zitat:Aber im Endeffekt sollte man beide vielleicht auch garnicht vergleichen, denn sie sind beide auf ihre Art und Weise einzigartig. John Cena hingegen ist ... austauschbar.