04.03.2011, 00:45
Da ein Vögelchen mir gezwitschert hat, dass dieser Thread ein genereller FAQ-Thread werden soll (kümmer dich drum DiViNo, Umbenennen und so X(
), stell ich mal meine gar nicht schulbezogenen Fragen. Also folgendes, ich hab in letzter Zeit ziemlich Geschmack auf Cocktails bekommen (wird sich wohl zum Sommer hin noch steigern) und dazu diese Fragen:
1. Ich hatte letztens eine Seite gefunden, wo man sich quasi online aus seinen Zutaten einen Cocktail mixen konnte. Man gab quasi seine Zutaten ein und bekam dann Beispiele für machbare Cocktails. Leider finde ich die nicht mehr wirklich. Kennt die jemand zufällig?
2. Hat sich jemand schonmal ein Cocktailshaker-Set geholt und weiß worauf man dabei achten muss? Ich wollte mir halt schon ein anständiges holen, aber auch nichts übertrieben teures.
), stell ich mal meine gar nicht schulbezogenen Fragen. Also folgendes, ich hab in letzter Zeit ziemlich Geschmack auf Cocktails bekommen (wird sich wohl zum Sommer hin noch steigern) und dazu diese Fragen:1. Ich hatte letztens eine Seite gefunden, wo man sich quasi online aus seinen Zutaten einen Cocktail mixen konnte. Man gab quasi seine Zutaten ein und bekam dann Beispiele für machbare Cocktails. Leider finde ich die nicht mehr wirklich. Kennt die jemand zufällig?
2. Hat sich jemand schonmal ein Cocktailshaker-Set geholt und weiß worauf man dabei achten muss? Ich wollte mir halt schon ein anständiges holen, aber auch nichts übertrieben teures.