13.05.2011, 18:09
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich würde meine Tastatur vollkotzen.Denn Vollpfosten brauch ich nicht zurück. :/:
wie geil , nach der reaktion die er von dem vor dir bekommen hat xD Zitat:Original von Light
Zitat:Original von Sawyer
Batista! (8) Auf der Stelle her mit ihm!! Gerade jetzt, wo das Roster sehr dünn besetzt ist und ein Mangel an Topstars herrscht, könnte man Batista mehr denn je brauchen.
Ich würde mich freuen. Wenn ich an seinen letzten Run zurückdenke... Batze hatte geglänzt wie niemals zuvor. Zwar würde man ihn nicht als Heel zurückbringen, aber jeder Topstar/Main Eventer wäre gerade hilfreich - nach all den namhaften Abgängen in den letzten 12 Monaten!!!
Wieso nicht als Heel?
Das hätte gerade Impact!
Batista returns and destroys Randy Orton/John Cena!
Das fänd ich spitze, aber als Face wärs auch ok.
Ich muss sagen, ich hab Batista immer ganz gern gesehen. Er wird zwar nie der große Techniker, aber wenn man ihm genug Zeit lies konnte er durchaus viele Moves an den Mann bringen!
Um Orton oder Cena momentan zu "zerstören" braucht man bei deren Gimmick ( und Batistas letzten ) ca 20 xD
-----------------------------------------------------------------
Ich denke ein wenig mehr Starpower wird der WWE momentan nicht weh tun , also Batista kann ruhig kommen , allerdings bin ich mir dann nichtmehr so sicher ob wirklich beide zu Smackdown kommen ( Y2J & Batista ) , schließlich ist Raw die A-Brand