17.05.2011, 06:52
Sitzt Drew im Doghouse? Für mich ganz klar im moment....
Hawkins & Ryder dürfen sich nach ReUnion gleich mal hinlegen, sind ja Heels.... naja
I würde mir momentan wünschen, dass die Heels wieder ein bisschen stärker dargestellt werden. Die coolsten Faces werden doch immer erst mit dem passenden Nemesis geboren. Stone Cold ohne Rock? Sting ohne Flair? Generico ohne Steen? (ich hoff ich hab alle angesprochen
)
Der Fokus bei WWE liegt imo zu sehr auf den Faces und deren Unverwundbarkeit. Das Leben besteht allerdings meist aus mindestens zwei Seiten, wenn man so will. Yin-Yang. I sehe bei WWE nur das Yin und das ist nur das halbe Leben.
Hawkins & Ryder dürfen sich nach ReUnion gleich mal hinlegen, sind ja Heels.... naja
I würde mir momentan wünschen, dass die Heels wieder ein bisschen stärker dargestellt werden. Die coolsten Faces werden doch immer erst mit dem passenden Nemesis geboren. Stone Cold ohne Rock? Sting ohne Flair? Generico ohne Steen? (ich hoff ich hab alle angesprochen
)Der Fokus bei WWE liegt imo zu sehr auf den Faces und deren Unverwundbarkeit. Das Leben besteht allerdings meist aus mindestens zwei Seiten, wenn man so will. Yin-Yang. I sehe bei WWE nur das Yin und das ist nur das halbe Leben.