27.05.2011, 18:18
Zitat:Original von Double F
Bzgl. dem Heelturn von Christian:
Wenn der jetzt auch Heel turnt, dann darf man sich auf einen ewig langen Run von Orton einstellen, denn wer soll denn bei einem Titelgewinn eines Heels als Top Face auftreten????
Da hat man keinen, der in der Warteschleife steht! Es fehlt SmackDown! einfach an Face und Heel-Main Eventern bzw. Upper Cardern!
Man hat lediglich Orton als Top Face und Sheamus als Top Heel. Dazu gesellen sich Henry und Khali als Upper-Mid-Carder.
Christian ist ebenfalls nur Upper-Midcarder und aktuell Face. Mehr hat man nicht!
Rhodes ist noch lange nicht so weit. Falls er MitB gewinnt fehlt ihm neben Orton ein würdiger Contender und das kann aktuell nur ein Christian vom Standing, denn alle anderen dümplen noch weiter unten in der Card rum!
Jerichos Return würde SD da gut tun
Card ist ganz in Ordnung. Dass Bryan gewinnt hätte ich nicht gedacht, der ist momentanin der Versenkung
Randy gegen Sheamus, also da gibt es eine gute und schlechte Seite... Zwar ist Sheamus wieder Maineventer aber Die DFehde ist zu weit ausgelutscht, als dass man hier nicht noch was sehen würde ?-( Oh ich laber grad was, wo ich keine Ahnung habe, ob das denn jetz richtig geschrieben ist
VIEL BESSER hätte man für den nächsten PPV (Capitol Punishment? bitte wer aufklären!) ein Fatal 4 Way Match zwischen allen 4 machen können! Aber nein... Die Chance besteht aber immer noch, da Sheamus den Shot ja für nä. Woche bekommt, also naja :pfeif: