23.06.2011, 17:52
@ mol: Der ist geil
-Ein Mann tankt gerade sein überalles geliebtes Auto. An der Kasse sagt der Kassierer: "Sie sind der letzte der das Benzin zum alten Preis bekommt!"
Der Mann fühlt sich geschmeichelt und fragt: "Wie ist denn der neue Preis?"
Antwortet der Kassierer frech: "Fünfzehn Cent billiger!
-Frau Maier erzählt ihrer Freundin: "Bei der letzten Vogelausstellung hat unsere Katze den ersten Preis geholt!"
Freundin: "Wie ist denn so was möglich?"
Frau Maier: "Na ja, die Käfigtür stand offen."
-Ein Räuber stürmt in ein McDonalds Restaurant und ruft: "Geld her oder ich schiesse!"
Fragt die junge Bedienung: "Ist es zum hier zählen oder zum mitnehmen?"
-Eine Kerze fragt die andere: "Sag mal, ist Wasser eigentlich gefährlich?"
Darauf antwortet die andere: "Ja, davon kannst du ausgehen!"
-Da sitzen zwei Amerikaner am Pool des FKK-Strandes, ein weißer und ein farbiger, und lassen ihre kleinen Prinzen ins Wasser hängen. Der weiße meint nach einer Weile: "22,6 Grad". Darauf der Schwarze: "Ja, und 1,72 Meter tief".
-fiees: Warum gibt es im Iran nie am gleichen Tag Sexualkunde- und Fahrschul-Unterricht? Man will die Kamele nicht überfordern...
-Wie nennt man in der Schweiz die gescheiten Leute?
Antwort:
Touristen
-Ein Mann tankt gerade sein überalles geliebtes Auto. An der Kasse sagt der Kassierer: "Sie sind der letzte der das Benzin zum alten Preis bekommt!"
Der Mann fühlt sich geschmeichelt und fragt: "Wie ist denn der neue Preis?"
Antwortet der Kassierer frech: "Fünfzehn Cent billiger!
-Frau Maier erzählt ihrer Freundin: "Bei der letzten Vogelausstellung hat unsere Katze den ersten Preis geholt!"
Freundin: "Wie ist denn so was möglich?"
Frau Maier: "Na ja, die Käfigtür stand offen."
-Ein Räuber stürmt in ein McDonalds Restaurant und ruft: "Geld her oder ich schiesse!"
Fragt die junge Bedienung: "Ist es zum hier zählen oder zum mitnehmen?"
-Eine Kerze fragt die andere: "Sag mal, ist Wasser eigentlich gefährlich?"
Darauf antwortet die andere: "Ja, davon kannst du ausgehen!"
-Da sitzen zwei Amerikaner am Pool des FKK-Strandes, ein weißer und ein farbiger, und lassen ihre kleinen Prinzen ins Wasser hängen. Der weiße meint nach einer Weile: "22,6 Grad". Darauf der Schwarze: "Ja, und 1,72 Meter tief".
-fiees: Warum gibt es im Iran nie am gleichen Tag Sexualkunde- und Fahrschul-Unterricht? Man will die Kamele nicht überfordern...
-Wie nennt man in der Schweiz die gescheiten Leute?
Antwort:
Touristen