Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Hardcore Justice 2011 PPV Results
soweit.. sooolala.. ähm.. einerseits ganz ordentliche Matches, andererseits wirkliche nervige Sachen..

Opener.. ok.. aber wurde meinen Erwartungen nicht gerecht. Kendrick bleibt für mich die Fehlbesetzung als Champion.. aber die Story bringt man an sich gut weiter.. Aries MUSS (allerspätestens bei BfG) seinen X-Title Run bekommen.

KO Tag.. joa.. war ganz ordentlich.. mit den logischen Siegerinnen.

BfG I.. Pope wollte sich erst hinlegen, wird zum Match 'gezwungen' und gewinnt.. hmm.. ja.. toll? oder auch nich?

KO.. Winter siegt.. wichtig, richtig.. nur, wie inkonsequnt und einfach schlecht ist Earl Hebner eigentlich? beim KO Tag schickt er - wie er es bei einigen Begleitern in den letzten Wochen gemacht hat - Anarquia und Hernandez Backstage.. aber A Love darf bleiben? Später schickt er dann Rosita und Sarita wieder weg.. Doof ..ich mein, kann ja sein, dass da eine Art SL läuft, aber wenn man mit Outside-Interference booked.. dann setzt man einen anderen Ref ein und gut ist.

BfG II.. öhm? Match ok.. Crimson darf aus dem 5* (oder hat S&P den auf 4* runtergestuft??^^) auskicken.. sehr cool.. aber das Finish war doch Käse. Lynn unterbricht das Cover und ist auch noch überrascht, dass die DQ folgt? Selten so etwas Dämliches gesehen und beide Entertainment-Ligen bringen gern mal 'Dämliches'

6-Man Tag.. muss ich gestehen.. hab ich mehr gehört als gesehen.. irgendwie war da 0 Interesse.. der Spot mit Gunner und Daniels durch den Table war sick.. und der Spingboard Pele Kick sah schon cool aus.. aber schon beim Aftermatch war ich wieder desinteressiert.

Asshole-Brawl.. nothin' Special.. aber Bully Ray ist derzeit am Mic und im Ring 1-2 Klassen besser als Mr. Anderson.. der Entrance-Angle und das Finish waren gut.

Tag Title Match.. und wieder Earl Hebner.. warum gehen die Blind-Tags von Mexican America durch, obwohl er klar hinsieht? sowas nervt mich ungemein.. Match war ganz gut.. aber wieder nichts besonderes.

Main Event.. und, wohl wissend wie es endet, Kurt zwar Champion aber wieder ohne diesen klaren Sieg den er haben wollte.. so what.. und was nu? Angle zu Immortal und dafür Abyss und Anderson raus? was ein Blödsinn.. auf einmal Friede-Freude-Eierkuchen mit Jeff und Karen?
Für mich etwas überraschend, dass es das längste Match wurde.. aber gut.. der ME sollte es auch sein, hab bei den Teilnehmern aber nicht damit gerechnet.. auch hier.. ganz ordentlich.. aber man merkt beiden(!) das zunehmende Alter an - wobei Kurt noch klar das höhere Niveau hat. Ich hab allerdings keine Ahnung, warum Kurt nochmal für Olympia trainiert.. der hat 1996 Gold gewonnen.. 16(!) Jahre später versucht er es nochmal? Aber gut.. sein Bier, nicht meins. Warum war Hogan eigentlich so angepisst? Sting hat einen Chair-Shot abbekommen, nur nicht von ihm.. so viel unverständlicher Mist.. argh.. gute Cliffhanger bekommt man bei TNA wohl nicht hin, dann bringt man den üblichen unverständlichen Nonsense und hofft damit Zuschauer zu locken.. ich glaub nach BfG ist wieder Schluss mit Impact Wrestling gucken.. bis dahin gibt es dann GLÜCKLICHERWEISE ROH TV:!

so.. Results kannte ich ja schon.. daher schon mal ein Abschluss-Fazit: Kurt, BMI, Bully, Winter, Tara/Tessmacher und Crimson die von mir erwarteten Sieger.. Kendrick war eigentlich auch nur logisch, dass er einen Monat nachdem er zum 'Saviour der X-Division' wurde, den Titel noch nicht abgibt.. aber als Champion taugt der nichts und dieses 'Obdachlosen'-Gimmick ist ohnehin Schrott. Die Anderson-Promo war mal wieder alles, nur nicht gut. Der muss jetzt ganz nach unten durchgereicht werden, eine Auszeit bekommen und dann komplett renoviert zurückkommen... oder er beendet gleich seine Karriere, null Entwicklung.. wenn er in 5 Jahren noch wrestlet soll ihn einer erschießen (seine Worte; Twitter) - dann kann er auch gleich aufhören.

um abzuschließen.. 08/15 (also schwacher) TNA PPV.. ganz ordentliche Matches ohne herausragende Highlights aber einiges schlichtweg DUMMES. Sowas wie mit Hebner stört mich halt, dazu wieder verwirrende SL-Fortsetzungen, bzw. -Anfänge. Hab den PPV aber in 2-3 Tagen ganz sicher wieder vergessen - muss ich auch, um auch nur etwas positives aus der nächsten Episode Impact Wrestling zu ziehen. Man, man, man.. auf Destination X zu hat man Vieles richtig gemacht.. danach gefiel mir eigentlich nur Sting's 'Insane-Icon' Gimmick.. und dieser PPV hatte halt wieder zu viel Bullshit in petto.. und ich kann Taz einfach nicht mehr hören.. bah wie nervtötend..

Nachrichten in diesem Thema
Matchzeiten + Infos - von Y2R-KO - 08.08.2011, 05:34
[Kein Betreff] - von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo - 08.08.2011, 11:35
[Kein Betreff] - von Mephisto - 08.08.2011, 16:05
[Kein Betreff] - von Silk - 08.08.2011, 16:38
[Kein Betreff] - von JarcV - 09.08.2011, 16:33
[Kein Betreff] - von Fry - 09.08.2011, 20:31
[Kein Betreff] - von DE_Kimura - 09.08.2011, 22:33
[Kein Betreff] - von MRCurtHennig - 14.08.2011, 20:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Impact - Hardcore Justice Results vom 01.05.2015 D-Nize 6 1.781 04.05.2015, 09:29
Letzter Beitrag: D-Nize
  TNA Hard Justice 2015 Taping Results Nefercheperur 4 1.076 14.02.2015, 19:09
Letzter Beitrag: Blubb
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Results vom 15.08.2013 Double F 4 1.336 16.08.2013, 16:46
Letzter Beitrag: Callisto
  IMPACT Wrestling HardCore Justice Card Double F 6 1.979 12.08.2013, 22:43
Letzter Beitrag: Double F
  TNA “One Night Only: Hardcore Justice 2" PPV Special Taping Slider-316 2 1.094 07.07.2013, 14:51
Letzter Beitrag: Mephisto

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste