13.09.2011, 07:32
“Lord“ Steven Regal war einer meiner Lieblingswrestler in der WCW und der Inbegriff eines Television Champions fuer mich. Ich liebte seine Matches mit Ricky Steamboat, Larry Zbyszko, Sting oder Johnny B Badd. Gerade das 15 Minute Time Limit gab dem Title etwas besonderes, ich sah das immer als eine Art zusaetzliche Aufwertung des Titles weil es schwieriger ist ihn innerhalb von 15 Minuten zu gewinnen.
Regal`s Finishing Move damals, der Regal Stretch (Variante des STF) fand ich super. Die WCW ging mit dem Gimmick jedoch over the Top als man behauptete Regal waere ein verwandter der Queen und man einen Stammbaum zeigte. Bill Dundee als Sir William fand ich nicht so gut in der Rolle, auch wenn ich sonst Dundee gut fand.
Regal`s Finishing Move damals, der Regal Stretch (Variante des STF) fand ich super. Die WCW ging mit dem Gimmick jedoch over the Top als man behauptete Regal waere ein verwandter der Queen und man einen Stammbaum zeigte. Bill Dundee als Sir William fand ich nicht so gut in der Rolle, auch wenn ich sonst Dundee gut fand.