19.09.2011, 18:05
Also, nachdem ich alles hab Sacken lassen, bin ich doch ganz zufrieden.
Die Midcard Matches waren allesamt gut und hatten eigentlich sinnvolle Sieger.
Der Win von Henry war sicher der Upset des Abends, zumindest für die Marks
Aber ich bin mit Ausgang, sowie Match und abschließender Promo sehr zufrieden.
Cena vs ADR war schwach und hatte einen absolut bescheuerten Ausgang.
Wer wird denn jetzt Contender, nachdem man Del Rios Rematch sicher heute bei RAW verbrät? - Obwohl HIAC ist ja schon in zwei Wochen o_0
Den Mainevent fand ich vom Match her wirklich schwach, aber HHH konnte glaub ich nicht mehr bringen.
Ich fand nicht einmal die schiere Anzahl der Leute, die eingegriffen haben übertrieben, sondern die kurze Zeit, die zwischen den Run Ins war.
Zwischen Miz und Truth und dem ganzen Rest, hätte man ein paar Minuten legen können, dann hätte es nicht ganz so overbookt gewirkt.
Der Ausgang geht dann am Ende zwar in Ordnung, aber etwas seltsam ist das schon im Hinblick auf HIAC.
Gibts jetzt das HIAC Match zwischen Punk und HHH? Viel anderes geht ja fast gar nicht.
Die Midcard Matches waren allesamt gut und hatten eigentlich sinnvolle Sieger.
Der Win von Henry war sicher der Upset des Abends, zumindest für die Marks
Aber ich bin mit Ausgang, sowie Match und abschließender Promo sehr zufrieden.Cena vs ADR war schwach und hatte einen absolut bescheuerten Ausgang.
Wer wird denn jetzt Contender, nachdem man Del Rios Rematch sicher heute bei RAW verbrät? - Obwohl HIAC ist ja schon in zwei Wochen o_0
Den Mainevent fand ich vom Match her wirklich schwach, aber HHH konnte glaub ich nicht mehr bringen.
Ich fand nicht einmal die schiere Anzahl der Leute, die eingegriffen haben übertrieben, sondern die kurze Zeit, die zwischen den Run Ins war.
Zwischen Miz und Truth und dem ganzen Rest, hätte man ein paar Minuten legen können, dann hätte es nicht ganz so overbookt gewirkt.
Der Ausgang geht dann am Ende zwar in Ordnung, aber etwas seltsam ist das schon im Hinblick auf HIAC.
Gibts jetzt das HIAC Match zwischen Punk und HHH? Viel anderes geht ja fast gar nicht.