19.09.2011, 18:47
Zitat:Original von Silk[/quote]
Zitat:Original von DE_Kimura
Und bevor ich es beim ME vergesse.. Der Aufbau für die Series hat ja wohl gewaltig Form angenommen.. HHH, Punk, Cena, ??? & ??? vs. ADR, Miz, Truth, Nash(?) & ??? - BÄM! Schönes 5vs5 Elimination Match, dass bereits bei diesem PPV und mit Hintergrund auf den Weg bringt und nicht, wie hier gerne beklagt wird, immer kurzfristig und irgendwie zusammengewürfelt. ;)
HHH vs. Punk.. joa.. viele Wendungen, Nearfall an Nearfall.. Overbooking wie zu Besten Nitro-Zeiten, aber wann gab es das in der Form zuletzt? Ich fand auch das alles recht gelungen. Erst Miz und Truth, dann Johnny Ace und letztlich Nash. Ziel war es den COO abzusägen, hat nicht geklappt, und mit dem Cliffhanger folgt heute Abend RAW.
VETO VETO VETO!
Overbooking wiezu Schlimmsten TNA Impact-Zeiten ... ich habe förmlich auf das Russo-Comeback gewartet ... das Match wurde durch dieses Finish für mich zerstört ... HHH hat den Sieg nicht gebraucht, braucht ihn als Part-Time-Wrestler auch absolut nicht und die Luft aus "Radical Outlaw For The Outspoken" ist raus. Und wenn es tatsächlich zu so einem 5 v.s 5 kommen würde, dann gute Nacht ... dann ist er wieder nur Randplayer neben HHH und Cena. Dass es kein langfristiger Aufbau ist, zeigt doch schon dass vor Kurzem noch Gerüchte zu HHH GEGEN Punk für SS waren ... und jetzt auf einmal auf der gleichen Seite? Nein danke.
Zum Cena Match möchte ich mich angewidert garnicht äußern ... es hat niemanden was gebracht, weder Cena und schon garnicht AdR.
Kelly Kelly retained ... #HometownHeroFail again ... Beth kann ich persönlich nicht mehr ernst nehmen.
Fazit: Nach der Mark Henry Promo (stark!!!) ging es radikal bergab.
Ich hab ne ganze Weile überlegt..War es nun gut oder nicht....Aber so langsam tendiere ich auch eher dazu.
Die Sache mit Henry stört mich nicht mal so richtig aber langsam geht der Titel einmal zuviel weg...Christian, ganz schnell Orton, Christian, Orton kurz und nun Henry. Mag er es sich verdient haben aber dieser schnelle Wechsel, ich weiß nicht so recht.
Von ADR kann man halten was man will aber das Cena ihn jetzt wieder hat...keine Ahung..erneut für mich die Krankheit wie oben beschrieben. Der Titel wechselt und das eigentlich total sinnfrei.
Zum MainEvent bin ich weiterhin sehr gespallten:
-Russo Zeiten?! Iwie doch
-Miz und Truth?! Ergibt Sinn aufgrund der ganzen Andeutungen aber macht es insgesamt Sinn? = Für d. Moment leider nicht
-Nash?! Macht Sinn. Das Punk dann fair bleibt, auch Ok.
-Hunter?! Der Mann wirkt müde. Sein Sieg iwie überflüssig für d. Moment.
Ich denke gerade im Main Event ist es wichtig, was morgen passieren wird und wie darauf reagiert wird. Aktuell denke ich, dass es besser gewesen wäre wenn Punk gewonnen hätte weil Nash Hunter absägen wollte.
Mal schauen. Sonst, bis auf die für mich noch unklare Richtung der Haupthandlung, soweit ganz Ok.