23.10.2011, 20:12
Zitat:Original von SawyerMan weiß ja nie , also ich rechne auch mit einem Sieg von ADR , doch Cena kann man ja nie ausschließen ( genau wie Orton ) ;)
Achso, Missverständnis.Na ja, nicht wirklich was ganz Interessantes dabei. Die beiden Main Events sprechen mich nicht an und außerdem sind mir deutlich zu viele Matches auf der Card. Halbwegs interessant wird wie gesagt der Ausgang im Last Man Standing Match. Cena hat so ein Match noch nie verlieren. Daher bin ich gespannt wie man das regeln wird. Denn einen Titelwechsel sehe ich nicht! :=:
Ich rechne , b.z.w hoffe auch auf einen Eingriff von "Team Vicki/Walkout" ( sprich Chrisitan , Rhodes , Ziggler , ... ) .
Das wird dann den Grundstein für die SS legen :=:

Na ja, nicht wirklich was ganz Interessantes dabei. Die beiden Main Events sprechen mich nicht an und außerdem sind mir deutlich zu viele Matches auf der Card. Halbwegs interessant wird wie gesagt der Ausgang im Last Man Standing Match. Cena hat so ein Match noch nie verlieren. Daher bin ich gespannt wie man das regeln wird. Denn einen Titelwechsel sehe ich nicht! :=: