25.10.2011, 10:54
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Was man hierbei aber auch bedenken sollte, ist, dass es wahrscheinlich auch noch einen weiteren Grund hat, warum alles so kurzfristitg geschieht, nämlich dass die Storylines so besser geheim gehalten werden können. Niemand kann eine Story verbreiten, die erst Minuten vor einer Show entworfen bzw. beschlossen wird. Dies ist zwar nur eine Art Ausrede, aber ich denke, dass bei langfristigeren Planungen viel mehr Informationen zu früh bekannt werden würden, was sicherlich auch den Spaß an der Sache lindrn würde!
Meiner Meinung nach muss man immer beide Seiten betrachten, ist schwierig zu entscheiden und durchzusetzen in diesem Fall, wie es weitergeht! :pfeif:
Erstmal: Danke für das Lob

Und, das ist ein sehr interessanter Punkt, die du da anbringst, wie ich finde.
Die Geheimhaltung der Story mag auch ein Grund sein, warum Details immer wieder geändert werden - allerdings sollte so ein Unternehmen, wie die WWE doch im Stande sein, die wichtigsten Dinge geheim zu halten. Und sofern es sich nicht um ein Comeback handelt, ist dies ja eigentlich auch in letzter Zeit gelungen - Comebacks sind eben natürlich besonders schwierig geheim zu halten, weil irgendjemand immer etwas mitbekommt und sei es eine zufällige Begegnung am Flughafen.