07.12.2011, 20:08
Mit mangelndem Enthusiasmus hat meine Aussage wenig zu tun.Ich finde einfach,das es klar sein sollte,das die WWE den Vote so drehen wird das Cena ganz oben steht,sollte er nicht zum gewünschten Ergebnis kommen.Wer wil immerhin kontrollieren können wie der Vote am Ende ausgengangen ist?Ist das nicht so,als ob man eine Zwischenbillanz sehen würde nachdem man abgegestimmt hat. ;)
Und Cena hätte den Titel Superstar des Jahres schon verdient,wenn man alle Faktoren berücksichtigt.Cena war dieses Jahr 2 Mal WWE-Champion,1 Mal Tag Team Champion,stand in allen wichtigen Matches wie etwa dem Main Event von Wrestlemania und hat den Großteil davon gewonnen.Klingt für mich nach nem verdienten Sieger.
Und Cena hätte den Titel Superstar des Jahres schon verdient,wenn man alle Faktoren berücksichtigt.Cena war dieses Jahr 2 Mal WWE-Champion,1 Mal Tag Team Champion,stand in allen wichtigen Matches wie etwa dem Main Event von Wrestlemania und hat den Großteil davon gewonnen.Klingt für mich nach nem verdienten Sieger.