20.12.2011, 01:01
Zitat:Original von Zar
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Y2Jericholic
Tables Match
Randy Orton besiegte Wade Barrett nach dem RKO durch den Tisch :/:
Für meinen Geschmack zu kurz, zu wenig kaputte Tische und ein falscher Sieger. Schon wieder ein vorhersehbarer RKO.
Wie soll es denn bitte mehr kaputte Tische in nem Tables Match geben, wenn das Match vorbei ist, wenn einer durch einen Tisch befördert wurde?? Das müsstest mir bitte mal erklären! :pfeif:
lol, der war echt gut ^^
Naja so ein Tisch kann ja nicht nur durch die "Beförderung hin durch" zu Bruch gehen.. :pfeif:
Ich fand es alles garnicht so schlecht:
Ryder vs. Ziggler = Fand das Match garnicht so dumm. Vorallem hat die Stimmung und das Tempo gestimmt. Das Ryder gewinnt ist für mich nun auch nicht gerade ne Überraschung. Erst der verzweifelte Kampf, dann die Nummer mit dem SlaAw.....War klar. Alles in allem Ok. Er ist gerade einfach ziemlich weit oben von den Reaktionen
Ebenso unterhaltsam geht es mit AirBoom weiter. Erneut schickes Tempo, ordentliche Aktionen...Sehr geil!
Orton gegen Barrett. Tjoar...Schwierig. So wie die Sache aufgebaut wurde, war eigentlich auch klar wer gewinnen wird oder? Ich meine Orton wurde die letzten SM! und Raw Sendungen teilweise sowas von dämlich dargestellt, musste ja so kommen. RKO war erneut wieder die Marke "War ja klar". Insgesamt nicht sonderlich der Knaller.
Auch hier eine kleine Überraschung. Ich hätte ein deutlich laaaangweiligeres Match erwartet. Zum Glück war die Nummer recht ansehnlich. Traurig nur: Nash mit nahezu 0 Reaktion. Uiui...Das wars wohl mit ihm.
Match =
Sheamus und Jack eher :/: Zu kurz. Sieger stand recht schnell fest. Traurig das Swagger nur noch Kanonenfutter ist. :/:
Ohne Hintergrundinfos hat mir der Ausgang Show und Henry so garnicht gefallen. Die Überraschung allerdings war Daniel, der plötzlich den Koffer zog und gewann. Erneut stand auch das Puplikum ganz gut hinter ihm. Bin gespannt was aus der Nummer jetzt gemacht wird.
:/: Nach 2 Attacken seitens Cody´s im Vorfeld, ein doch recht klarer Sieg von ihm. Bin damit zufrieden und für Booker T wäre ein Sieg sowieso total sinnlos gewesen. Freu mich.
Der Mainevent beginnt recht lahm und schafft es erst gegen Ende zu überzeugen. Die Leistungen waren durchaus I.O. Der Sieger ist auf jedenfall richtig.
Insgesamt recht runde Sache, wie ich finde. Die ersten beiden Matches waren Unterhaltsam und mit allerhand guter Stimmung und Tempo gesegnet. Das eigentliche "Angst-Match" war ganz gut. Für Ü-raschungen wurde mit Bryan gesorgt. Punk bleibt Sieger und Cody darf gewinnen. Es geht auch mal ohne Cena. Gutes Mittelfeld der PVP.