03.01.2012, 06:10
Das Ende war, wie so häufig, das beste der gesamten Ausgabe. Sicher hatte man das schon einige Male, das KAne oder der Undertaker unter dem Ring raus kamen, aber es passt halt immer wieder. Sehr cooles End Segment. Lediglich das Cena Ryder noch "retten" konnte fand ich bissel unpassend, hätte es da für besser empfunden, Cena "bewusstlos" liegen zu lassen nach der Kane Attacke. Aber nichts desto trotz, hat mir das Ende gut gefallen. Lustig fand ich aber Ryders Angst, unter den Ring gezogen zu werden...was denkt er denn, wo es da noch hingeht? Zur Hölle? 
Derzeit hat die WWE mit KAne und nun auch Jericho zwei heiße Eisen im Feuer. Kanes guter Aufbau muss nun weiter verfolgt werden und Jericho seiner beginnen, fortgesetzt werden...wie auch immer. In jedem Fall darf KAne nicht gleich im ersten Match gegen CEna verlieren, sonst war alles fürn Arsch ;)

Derzeit hat die WWE mit KAne und nun auch Jericho zwei heiße Eisen im Feuer. Kanes guter Aufbau muss nun weiter verfolgt werden und Jericho seiner beginnen, fortgesetzt werden...wie auch immer. In jedem Fall darf KAne nicht gleich im ersten Match gegen CEna verlieren, sonst war alles fürn Arsch ;)