03.01.2012, 06:16
Zitat:Original von Ragnarok MS
Zitat:Original von DiViNo
Und er wird, so hoffe ich, nicht als Face zurückkehren. Aber ich bin da guten Mutes. Der Abgang passt dazu.
Kann ich mir nicht vorstellen! Jericho als Face wäre eine Verschwendung, dafür ist er einfach ein zu starker Heel. Er sollte bei seiner Paraderolle bleiben :=:
Jericho als Heel ist definitiv der Wahnsinn. Nach seiner Rückkehr 2007 ist er ja auch recht frühzeitig wieder Heel geturnt und hat dann 2 richtig gute Jahre gehabt. Aber wie gesagt, der Abgang zeigt mir irgendwie, dass er Heel bleibt. Man wollte heute nur das Momentum ausnutzen, schließlich war er lange nicht da. Da wird man ja zwangsläufig bejubelt. ^^
@ Light: Es gab aber Zeiten, da war die Crowd eigentlich überall hot. Zur jetzigen Zeit hat man so seine Städte, in denen man sich auf die Zuschauer verlassen kann, wie Chicago oder New York, aber es ist kein Vergleich zur früheren Zeit. Und dieses Beschweren hat ja nichtmal was mit der Wrestling-Qualität zu tun, wie es sonst oft im Internet der Fall ist. Dass eine Crowd, gefüllt mit Kindern und deren Eltern, einfach nicht so abgeht und somit rein garnichts beitragen kann zu epischen Momenten, ist ein Fakt. Und teilweise macht erst die Crowd Reaction gewisse Momente so unvergesslich ... Heutzutage leider seeeeeeeeehr selten möglich. Und daran trägt die PG-Ausrichtung sicherlich eine Mitschuld.