03.01.2012, 13:26
Naja, schön dass er wieder da ist aber es war keine Überraschung. Ich denke insgeheim wusste eh jeder, dass es Jericho ist. Die Videos waren besser als das Comeback, das alberne Abgeklatsche etc und auch ansonsten war die Show eher Durchschnitt. Am meisten hat mich die Darstellung Danielsons aufgeregt. Will man die Fans glauben machen, dass Bryan 2 Wochen nach seinem Titelgewinn immer wie ein Idiot durch die Gegend hüpft?? Bei seinem Auszug war dermaßen Fremdschämen angesagt, das war schon nicht mehr lustig. Auch sein Match lässt böses vermuten, was seine zukünftige Darstellung angeht. Naja, vielleicht bin ich nach dem starken TLC PPV einfach auch nur enttäuscht vom Tagesgeschäft.
Fazit: Schön, dass Jericho wieder da ist auch wenn sein Auftritt dem Hype nicht gerecht wurde. Klar war es Overacting und der Turn wird kommen, allerdings hat man das von ihm schon beim letzten Mal gesehen.
Fazit: Schön, dass Jericho wieder da ist auch wenn sein Auftritt dem Hype nicht gerecht wurde. Klar war es Overacting und der Turn wird kommen, allerdings hat man das von ihm schon beim letzten Mal gesehen.