16.01.2012, 16:41
Zitat:Original von Randy for President
Zitat:Original von Double FIch meine damit,dass er lange nicht so gut ist wie Ziggler und Ryder,aber trotzdem besser ist als Heath Slater und Tyler Reks! :P Und wäre Ryder ne "null" wäre er nicht U.S.Champ denn er hat was drauf!!!Und komm jetzt nicht wieder mit"es wurde so gebooked"!Die würden ihn ja nicht Champ werden lassen wenn er nichts könnte!!! :P
Dolph Ziggler??
Willst du mich jetz verarschen??
Ziggler ist wohl einer der wenigen Top Wrestler bei WWE. Er hat einen Amateur Wrestling Hintergrund und ist wohl einer der saubersten Wrestler, also von der Ausführung der Aktionen her...
Zack Ryder ist die komplett gleiche Nulpe, da kann man dir nur Recht geben, aber der hat wenigstens ne Fanbase und bekommt Reaktionen. Zwar wohl nicht mehr lange, weil er langweilt einfach nur, aber Dolph Ziggler in einem Atemzug mit den beiden zu nennen ist ne absolute Frechheit, wenn ich das mal so sagen darf!!![]()
Natürlich, es kommt ja nicht drauf an, ob er wrestling-mäßig was drauf hat. Er ist im Moment bei den Fans over und deswegen mussten sie ihn ja pushen. Aber bitte was zeigt der im Ring? Nicht viel... und seinen Finisher hat er auch schon paar mal gebotcht.