07.02.2012, 11:48
Zitat:Original von siasy95
Zitat:Original von Sinned1990Nächste Woche verliert Drew nochmal , Santino bildet solang ein weiteres Team ( mit irgendwem ) .
Ich weiß nicht wie man einen Gimmickwechsel von einem Heel nach einer Losing-Streak verkaufen will, zumindest in diesem Fall nicht...
Für die AUsgabe nach dem EC sind jetzt aber ganz schön viele angekündigt oder? HBK, O'Neal, Undertaker,... Hoffentlich wird das nicht zu überladen, vor allem direkt nach dem PPV wird man noch einige andere Elemente einbringen müssen...
Beide verlieren wieder .
Dann sagst Drew das er nur eine Chance braucht , dann kommt Santino und sagt das er nur einen richtigen Partner braucht .
Santino schlägt Drew ein Team vor , dieser lehnt aber ab .
Daraufhin zwingt Teddy ihn das Match zu bestreiten und wenn er nicht gewinnt ist er endgültig und unwiederruflich gefeuert .
Dann haben "Mcantino" ein Match gegen Epico und Primo (w. Rosa ) .
Am Ende des Matches ist Drew grade im Ring und am verlieren , doch dann kommt Santino verteilt 1-2 Cobras die in einen Futureshot DDT münden .
Nach dem Match streckt Santino Drew die Hand hin , der etwas zögernt Santinos Hand schüttelt .
In den kommenden 3-4 Wochen befreunden sich beide immer mehr und bilden dann ein festes Team .
Somit hat man Gegner für die Tag Team Titels ( "Mcantino" ) und einen geturnten Drew ...
JAJA ich weiß, ich sollte WWE-Writer gerden![]()
![]()
Das mit dem WWE-Writer hab ich mir auch schon öfter gedacht

Aber ist eigentlich eine ziemlich gute Idee, könnte ich mich auf jeden Fall mit anfreunden!