13.03.2012, 05:19
The Rock Concert war absolut genial
The Rock hats einfach drauf. Heute war, würde ich sagen, mit sein bester Auftritt in den vergangenen 3 Wochen. Hat richtig Spaß gemacht.
Schade das ich Cenas Rap Show nicht mitbekommen habe, aber das werd ich mir dann später anschauen.
Die WWE Title Fehde hat dann endlich mal bisschen Schwung bekommen, weil Jericho eben die persönliche Schiene geht. War nötig, denn so wie es bis jetzt gelaufen ist, war deren Fehde ähnlich langweilig wie die Kane vs Orton Fehde. Bin mal auf die kommenden 2 Wochen gespannt, wie Punk kontert.
Tja, ansonsten kann ich nich viel zu Raw sagen, weil ich eben ersdt um 3 eingeschaltet habe. Aber wenigstens krieg ich jetzt noch 1,5h Schlaf ;)
Beginnt Raw kommende Woche denn regulär?
The Rock hats einfach drauf. Heute war, würde ich sagen, mit sein bester Auftritt in den vergangenen 3 Wochen. Hat richtig Spaß gemacht.Schade das ich Cenas Rap Show nicht mitbekommen habe, aber das werd ich mir dann später anschauen.
Die WWE Title Fehde hat dann endlich mal bisschen Schwung bekommen, weil Jericho eben die persönliche Schiene geht. War nötig, denn so wie es bis jetzt gelaufen ist, war deren Fehde ähnlich langweilig wie die Kane vs Orton Fehde. Bin mal auf die kommenden 2 Wochen gespannt, wie Punk kontert.
Tja, ansonsten kann ich nich viel zu Raw sagen, weil ich eben ersdt um 3 eingeschaltet habe. Aber wenigstens krieg ich jetzt noch 1,5h Schlaf ;)
Beginnt Raw kommende Woche denn regulär?