16.05.2012, 01:00
Das die Meinung im Team einstimmig ist stimmt nicht...habe zweimal a) erhalten von einem Teammitglied...hat sogar 5 Sterne...
Frag mich auch...wieso die Gesamtmeinung der User ignoriert wird...wo die Mehrheit bei Punkt 1 anders ist...deutlich...
Beim WWE News & Notes Thread ist die Mehrheit gegen eine Trennung...passender Kompromiss wurde gefunden...so ist es in Ordnung.
In der Lounge seit ihr gegen eine Zusammenführung von Bilder & Videos...obwohl 2 alte Spamthreads wegfallen...nur ein neuer entsteht...
Von mir aus kann auch Musik, Bilder & Videos komplett in einen Thread...
immer noch besser wie zwei Steinzeitthreads zu behalten...
Nicht ins Best Of...okay...dann ins Archiv oder einfach schließen...kann doch nach fast 6 respektieve 7 Jahren nicht tragisch sein...
Ziel ist die Userschaft zufrieden zu stellen...
Frag mich auch...wieso die Gesamtmeinung der User ignoriert wird...wo die Mehrheit bei Punkt 1 anders ist...deutlich...
Beim WWE News & Notes Thread ist die Mehrheit gegen eine Trennung...passender Kompromiss wurde gefunden...so ist es in Ordnung.
In der Lounge seit ihr gegen eine Zusammenführung von Bilder & Videos...obwohl 2 alte Spamthreads wegfallen...nur ein neuer entsteht...
Von mir aus kann auch Musik, Bilder & Videos komplett in einen Thread...
immer noch besser wie zwei Steinzeitthreads zu behalten...Nicht ins Best Of...okay...dann ins Archiv oder einfach schließen...kann doch nach fast 6 respektieve 7 Jahren nicht tragisch sein...
Ziel ist die Userschaft zufrieden zu stellen...