18.05.2012, 20:35
Ich kann mir gut vorstellen, dass AJ Styles förmlich in die Luft gegangen ist, als er von der Verpflichtung von Brooke Hogan erfahren hat
Aber mal ganz ehrlich: Mit welcher Berechtigung hat sie sich den Vertrag verdient? In den Ring steigt sie schon nicht und Backstage wird sie den Knockouts kaum helfen können. Ich hoffe, dass sie dafür am Mikrofon umso besser ist und sie ihre Aufgabe als Verantwortliche der Knockouts glaubhaft rüberbringt. Erfahrung im Umgang mit der Kamera dürfte sie bereits genug gesammelt haben.
Die Meldung, dass TNA ab dem 31. Mai jeden Donnerstag live sendet, ist die beste seit einiger Zeit
Endlich mal wieder eine Ankündigung, hinter der nicht nur heiße Luft steckt. Wirklich klasse, freut mich sehr. Ist ein großer und auch wichtiger Schritt. Hoffentlich spiegelt sich das in den Ratings wieder, so dass IMPACT auch nach dem Sommer live gesendet wird
Aber mal ganz ehrlich: Mit welcher Berechtigung hat sie sich den Vertrag verdient? In den Ring steigt sie schon nicht und Backstage wird sie den Knockouts kaum helfen können. Ich hoffe, dass sie dafür am Mikrofon umso besser ist und sie ihre Aufgabe als Verantwortliche der Knockouts glaubhaft rüberbringt. Erfahrung im Umgang mit der Kamera dürfte sie bereits genug gesammelt haben.Die Meldung, dass TNA ab dem 31. Mai jeden Donnerstag live sendet, ist die beste seit einiger Zeit
Endlich mal wieder eine Ankündigung, hinter der nicht nur heiße Luft steckt. Wirklich klasse, freut mich sehr. Ist ein großer und auch wichtiger Schritt. Hoffentlich spiegelt sich das in den Ratings wieder, so dass IMPACT auch nach dem Sommer live gesendet wird