21.05.2012, 18:28
Wrestling bedeutet mir mehr, als ich es zugeben würde. Es ist ein fester Teil meines Lebens, ich könnte mic hdavon nicht lossagen. Es ist definitiv ein Sport, gepaart mit Schauspielerei, was es umso faszinierender macht. Man bedenke: Ein Wrestler muss im Ring agieren können, Promos und tausende Interviews geben und dabei nahezu perfekt den eigenen Charackter verkaufen! Als ich damals, 2009, anfing wrestling zu gucken, war mir schon klar, dass alles vorher abgesprochen ist, usw. aber es fasziniert immer wieder aufs neue. Ich habe immer nur WWE geschaut, ich weiß nicht, wie es ist, mit TV-14
Natürlich kann man sich die klasse Zeit von damals auf YouTube ansehen aber das kann man nicht vergleichen mit jemandem, der Damit aufgewachsen ist. Ich habe mit dem PG-Niveau angefangen, deswegen sehne ich mich nicht grad zur alten Zeit zurück, wie manch andere. Und obwohl es soooooo viele (ausmeiner Sicht) dämliche, fragwürdige, unverständliche, ... [etc] Entscheidungen seitens der WWE gab und geben wird, werde ich dem wrestling wahrscheinlich nie entsagen, es fasziniert mich einfach.
Natürlich kann man sich die klasse Zeit von damals auf YouTube ansehen aber das kann man nicht vergleichen mit jemandem, der Damit aufgewachsen ist. Ich habe mit dem PG-Niveau angefangen, deswegen sehne ich mich nicht grad zur alten Zeit zurück, wie manch andere. Und obwohl es soooooo viele (ausmeiner Sicht) dämliche, fragwürdige, unverständliche, ... [etc] Entscheidungen seitens der WWE gab und geben wird, werde ich dem wrestling wahrscheinlich nie entsagen, es fasziniert mich einfach.