28.05.2012, 10:29
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von DiViNo
@ Flo: Schade, dass du diese voreingenommene Haltung hast. Wie gesagt, Radsport ist über die Jahre zum Bauernopfer geworden, weil man hier die besten Verfahrenstechniken bei Kontrollen anwendet. Kontrollen in dieser Intensität und Häufigkeit in anderen Sportarten würden dieses Bild sicher ändern. Gerade bei Olympia gibts genug heuchlerische Sportarten. Neben Gewichtheben, massig Leichtathletikdisziplinen fällt mir da auch noch Schwimmen ein.
Klar stimmt das schon auch und mir ist auch klar, dass in anderen Sportarten genau so gedopt wird, aber es kann doch nicht sein, dass immer nur beim Radsport die Leute auffliegen und bei den anderen nicht!
Nur alles auf das "Bauernopferprinzip" zu schieben find ich auch nicht ok. Denn bei Olympia gibt es denke ich in jeder Sportart die gleichen Dopingkontrollen. Und wieso werden da immer nur die Radsportler erwischt??? Das kann doch nicht nur an dem von euch angesprochenen Thema liegen, sorry...
Welcher Radsportler wurde den da erwischt? Viel mehr muss man sagen das vorallem im Gewichtheben und in der Leichtathletik während Olympia Leute auffliegen. Und wie wir gesagt haben die Kontrollen im Radsport sind um ein vielfaches besser als bei anderen Sportarten und um ein millionenfaches besser als beim Fussball...