18.07.2012, 23:11
Zitat:Original von Barrett_Barrage
Warum sollte man ihn nochmal Intercontinental Champion werden lassen? Barrett hatte zuletzt ne Fehde gegen Orton, davor auch schonmal durch die Chamber Matches sowie nem guten Aufbau beim Royal Rumble nahe am großen Titelgeschehen. Was bringt es ihm denn dann, wenn er jetzt nochmal von vorne beginnt? Das ganze hatten wir schon vor 1-2 Jahren, dass brauch er nicht mehr. Er muss einfach mit ner Menge Impact zurückkommen und dann ne Fehde gegen Sheamus starten. Orton gegen Sheamus passt im Prinzip fast garnicht, da beide Faces. Also wer sonst sollte gegen Sheamus fehden? Del Rio sollte jetzt erstmal raus aus dem Geschehen sein und wirds denke mal mit Rey zu tun bekommen.. Und Ziggler wird wohl mit Jericho zu tun bekommen und mit ihm ne Fehde zu starten wäre auch quatsch, weil er dann nicht eincashen könnte.
Weil Barrett ganz sicher nicht zu denen gehört, die nach langer Verletzung SOFORT im Main Event stehen. Er ist kein Cena, kein Orton. Sicher hatte er schon erste Erfolge und war auf der Karriereleiter kurz vor dem Sprung in den Main Event - nach der Nexus/Cena SL war er dort nämlich raus. Und was schadet ein weitere Run als IC Champion? Dieser Titel ist, dank Cody Rhodes' Run, inzwischen wieder als Sprungbrett zu Höherem anzusehen. In den nächsten Monaten, bis Ende 2012 und sogar ins Jahr 2013 hinein, werden Dolph Ziggler und Cody Rhodes ihren ersten Run mit dem World Title bekommen. Dazwischen wird sicher auch ein Randy Orton nochmal mitmischen, Sheamus und auch Del Rio stehen noch immer weit vor Barrett. Aus dem einfachen Grund, dass die nicht längerfristig außer Gefecht gesetzt wurden.
Im Smackdown Thread hab ich die bisherigen Spekulationen für den SummerSlam schon erwähnt: Brock vs. Hunter, Cena vs. Punk, Sheamus vs. Del Rio vs. Ziggler und Jericho vs. Bryan. Wobei zu Letzterem der Angle bei RAW nicht passt. Da Jericho nach dem SummerSlam ohnehin erstmal wieder als Rockstar auf Tour geht, wäre es ideal wenn er für Ziggler den Job beim Big-4-PPV macht.
