23.07.2012, 21:42
Zitat:Original von TaKeRoCk
Es war vielleicht nicht der freundlichste Ton, doch auch keinesfalls einer der eine Verwarnung rechtfertigt. Mag sein das einigen diese Kritik als rotzfrech erscheint und anders gelöst hätte werden können, sehe aber nicht ein das ich deshalb eins ausgewischt bekomme. Am Ende war es ein Hinweis und im Hinterkopf spielte der Gedanke von etwas Verantwortung der Qualität gegenüber auf dieser Seite eine Rolle. Lange Rede, kurzer Sinn, ich fühle mich zu unrecht behandelt. Man schwört dieser Seite jahrelang die Treue und bekommt wegen sowas eins rein gewürgt...das kanns doch nicht sein...
</mod>
Es wäre naiv anzunehmen, dass du alleine aufgrund dieses einen Postings eine Verwarnung erhalten hast. Es wäre auch äußerst naiv anzunehmen, dass deine Art zu posten und vor allem die anhaltende Kritik an Mods und Usern des Boards nicht irgendwann zu extremen Reibungspunkten - welche teilweise stark von deiner Seite aus gewünscht und konstruiert erscheinen - führt. Ich will dir nicht direkt massives Trolling unterstellen und dich menschlich auch keineswegs in irgendeiner Form einschätzen, jedoch habe ich mich schon mehrfach gefragt was der Grund für deine ständigen, teilweise sehr unsachlichen Konfrontationen und Anmaßungen gegenüber Usern und Staff sein möge.
Versuche es doch in Zukunft mal mit ein wenig mehr "mind your own business". Das ist nur ein gut gemeinter Rat der dir meiner Ansicht nach dauerhaft helfen könnte.
<mod>