27.07.2012, 21:39
Ich habs ganz durchgelesen und ich finde den Beitrag Klasse
.Ich kann dir in den ersten 6 Absätzen nur Zustimmen da ich auch schon früher in anderen Foren angemeldet war die aber so unfreundlich und Sch**** waren das ich da nie wieder reingeschaut habe auch weil die User da meine Post kopiert,gelöscht und selber wieder gepostet haben und Lob dafür kassiert haben.
Zu den Vorschlägen:
-Das mit den monatlichen News Thread finde ich ist eine sehr gute Idee da es,wie du sagtest,viel übersichtlicher wäre
-Die Shoutbox bräuchte ich persönlich nicht da einige User und Ich uns auf Facebook unterhalten können.Aber für die,die kein FB oder ähnliches haben wäre das eine gute Lösung
-Ich benutze Chrome und dort habe ich das Spoilerproblem auch.Wäre gut wenn man das verbessern könnte.
-Die Wrestlepedia ist auch eine sehr gute Idee die sicherlich auch viele neue User anlocken würde.
.Ich kann dir in den ersten 6 Absätzen nur Zustimmen da ich auch schon früher in anderen Foren angemeldet war die aber so unfreundlich und Sch**** waren das ich da nie wieder reingeschaut habe auch weil die User da meine Post kopiert,gelöscht und selber wieder gepostet haben und Lob dafür kassiert haben.Zu den Vorschlägen:
-Das mit den monatlichen News Thread finde ich ist eine sehr gute Idee da es,wie du sagtest,viel übersichtlicher wäre
-Die Shoutbox bräuchte ich persönlich nicht da einige User und Ich uns auf Facebook unterhalten können.Aber für die,die kein FB oder ähnliches haben wäre das eine gute Lösung
-Ich benutze Chrome und dort habe ich das Spoilerproblem auch.Wäre gut wenn man das verbessern könnte.
-Die Wrestlepedia ist auch eine sehr gute Idee die sicherlich auch viele neue User anlocken würde.